general-of-omega
Lt. Commander
mit welchen takten lief die beste nvidia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deekey777 schrieb:Wenn es tatsächlich mit 2 X850XT PE gemacht wurde, dann ist dieser Rekord für den Popo. Warum? schaut in den CrossFire-Artikel und sucht mach einer X850XT PE CrossFire...
NikoNet schrieb:Solange man nicht preisgeben möchte, was man für ein System benutzt hat, welchen Treiber und sonstige Schwindeleien, ist es kein Rekord!
Christoph schrieb:Man munkelt und hört zum Catalyst 5.6 so einiges. Ich darf aber nichts verraten.![]()
Woher beziehst du dein Wissen? Gibt es einen Grund warum dies nicht sein sollte? Oder geht diese Aussage einher mit "Geschwindigkeiten über 30km/h führen zu Gehirnschäden"(Zitat aus den Anfängen der Bahnfahrt- aufgestellt von damalig angesehen WissenschaftlernOtzuka schrieb:900mhz coretakt???
das ist unmöglich!!!
high-end würde ich nicht sagen aber immerhin sehr gut ich hatte mir vor 2 jahren einen 2,8 mit ner 9800 pro geholt also war dein system dann schon ein jahr veraltet.Butterbemme schrieb:omg, ich hatte glaub ich knapp über 2000 Punkte, und das mit einem Rechner der vor nem Jahr noch als High-End zu bezeichnen war (Radeon 9800, 3Ghz CPU, 1GB RAM)
*freak*