• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Teil von Deus Ex geplant

Sehr schön! Mich hat Human Revolution damals positiv überrascht. Wenn sie das Niveau einigermaßen halten können, dann bin ich schon zufrieden.
 
Nicht jede Serienfortsetzung muss in einem Flop enden, wie Deus Ex: Human Revolution eindrucksvoll bewiesen hat.
Meiner Meinung nach sogar ein Stück besser gewesen als der 1. Teil, auf jeden Fall auf extrem hohen Niveau und somit eines der besten Games aller Zeiten. Ein so gutes single Player Game hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. :daumen:

Teil IV wird vom Fleck weg gekauft.
 
Wenn es ihnen gelingt an die die Stärken des aktuellen Teil anzuknüpfen und sie es wieder schaffen eine beklemmende und zugleich faszinierende Cyberpunk Atmosphäre zu schaffen, dann bin ich mir sicher wird es ein großartiges Spiel.
 
Das wär mal ein Spiel was ich sogar vorbestellen würde :)
 
Für mich war schon der zweite und erst recht der dritte Teil eine derart herbe Enttäuschung, dass ich mir zu dem Game nicht mal mehr Screenshots anschauen werde!

DeusEx ist kein DeusEx ohne Warren Spector!!
 
Ich freu mich, Deus Ex 3 hatte mir nach dem schwachen zweiten Teil wirklich sehr gut gefallen, wenngleich mir auch der Wiederspielwert fehlte.
 
dar nenne ich geiles game 3 mal durchgezockt das 4 mal folgt noch.

Das Ende ist einfach epic.
 
Habe Human Revolution erst vor einer Woche angefangen zu zocken und finde es garnicht schlecht. Sogar richtig gut. Teil 4 kann kommen :)
 
Freu mich auch auf Teil 4 ...

Teil 1 war ja so oder so der Hammer ...

Teil 2 nunja etwas komisch ...

Teil 3 fast Grandios .... hier und da sicher etwas mehr zu verbessern ... aber der Setting und die Umsetzung war echt gut .
 
Ja DeusEx war schon was feines, besonders der erste und der zuletzt erschienene teil.

Eins der wenigen Games wo der Schwerpunkt "noch" auf Gameplay und nicht auf Grafik noch "toller, weiter, höher" liegt.

Behalten die hoffentlich beim nächsten Teil bei.


Teil 1 war ja so oder so der Hammer ...
Agree! Der erste teil war seiner Zeit das beste Game überhaupt, so Tiefreichende möglichkeiten kannte man zu der Zeit garnicht, deswegen wunder ich mich immer warum das hier Beispielsweise bei den "Retro" Vorstellungen nichtmal erwähnt wurde, schließlich ist das Game noch älter als die Vorgestellten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft ist Human Revolution schon, ich muss nur Zeit finden es zu zocken. Aber die Kritiken sind überall durchwegs positiv. Letztlich die Grafik muss wohl etwas altbacken sein. Aber wenn Story und Gameplay gut sind kann die Grafik hinten anstehen, das haben etliche Spiele schon bewiesen.
 
"Deus Ex: Human Defiance"

Oder Kurz: Deus Ex: HD

Nicht, dass es einfach nur ein Remake von Teil 1 (+2) wird :)


Ansonsten:
Teil 3 war großartig, über einen 4. Teil würde ich mich richtig freuen
 
Hoffentlich sehen wir David Sarif und Adam Jensen wieder , wäre einfach toll !
 
Human Revolution ist mein Lieblings-Singleplayerspiel! Nichts wär geiler als ein würdiger Nachfolger. Hoffentlich wird nicht nur die Kuh gemolken...
 
Zurück
Oben