• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Teil von Deus Ex geplant

Also ich mochte Deus Ex Human Revolution sehr. Wenn der Nachfolger auch so gut wird, würde es mich sehr freuen. Es gibt zu wenige Spiele die eine gute Story haben.
 
melemakar schrieb:
"Deus Ex: Human Defiance"

Oder Kurz: Deus Ex: HD

Nicht, dass es einfach nur ein Remake von Teil 1 (+2) wird :)

Ganz ehrlich, über ne 1:1 Kopie von Teil 1 nur mit angepasster Grafik würd ich mich freuen.
Deus Ex war einfach nur genial.
Deus Ex: Invisible War war ... naja reden wir nicht drüber.
Deus Ex: Human Revolution war wieder klasse.
 
Vato3001 schrieb:
dar nenne ich geiles game 3 mal durchgezockt das 4 mal folgt noch.

Das Ende ist einfach epic.

Das Ende äh... naja ^^
Da wäre erst mal der End"gegner" und dann noch das Ende an sich. Aber ich will ja niemand spoilern.
Trotzdem ist Human Revolution eines der besten Spiele, das ich je gespielt hab. Ich hab es auch drei Mal durchgespielt, jedes Mal komplett anders, mit anderen Fähigkeiten und Lösungswegen. Eigentlich müsste ich es auch noch ein viertes Mal spielen, denn die Rambo-Variante hab ich bis jetzt nicht ausprobiert.
Eigentlich hab ich nur zwei Kritikpunkte:
  • Zum Ende hin man Superjensen ist, der alles kann und alles umnietet, wenn er will.
  • Sie leidige Geschichte mit den Boss-Kämpfen.
 
rosenholz schrieb:
Für mich war schon der zweite und erst recht der dritte Teil eine derart herbe Enttäuschung, dass ich mir zu dem Game nicht mal mehr Screenshots anschauen werde!

DeusEx ist kein DeusEx ohne Warren Spector!!

"Die Welt dreht sich weiter... weine nicht der toten Vergangenheit hinterher" oder "Was ist Warren Spector?"

Heute noch irgendwo gelesen: "James Bond ist kein James Bond ohne Sean Connery." Lachhaft. :D

Human Revolution ist ein gutes Spiel... freu mich über die Fortsetzung.
 
war der erste Teil so gut? Vielleicht kann man es irgend wo ja noch besorgen um zu spielen. Für mich ist Grafik zweitrangig, wenn die Story klasse ist dann ist mir die Grafik nicht so wichtig.
 
Prima, ich freue mich schon drauf, aber was ist mit dem Spiel THIEF4?????
 
Ja fein, Deus Ex HR das beste Game seit langem ever in diesem Genre. Hoffentlich wird das genauso gut.
 
@riddi

Kommt drauf an welchen knopf du zuerst gedrückt hast.
Ich war geflasht.
Speicherpunkt gesetzt danach und alle 4 endings reingezogen.
Ich sags euch WIE IM KINO.

Nur schade man kan ihn nicht komplet zu rambo machen kann.
Würde seinen anzug mal komplett freischalten.
(geht das mit cheats?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die enden des Spiels fande ich auch sehr geil. Eine echt spektakuläre Meisterleistung!
Sowas kenne ich sonst nur aus der FF reihe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 3. Teil hat mir unerwartet viel Spaß gemacht. Gute Story, viele verschiedene Lösungswege sind möglich und besonders das Ende (bzw die unterschiedlichen Enden) waren sehr gelungen. Wenn das in Teil 4 so weitergeht, würde ichs mir wohl zulegen.
 
Na hoffentlich erstellen sie es wirklich für die neuen Konsolen, wird mal Zeit dass sich optisch was ändert an diesen Konsolenportierungen.
 
@AbstaubBaer
Ich begrüße das sehr, Teil 1 hat mich sehr angesprochen in Kombination mit der Thematik Weltverschwörung und einer dystopischen Welt war das für mich ein Fortschritt. Teil 2 war nicht mehr so mein Fall dafür hat aber Human Revolution wieder mehr Spass gemacht. Wenn man bei einer Fortsetzung eine bessere Grafikengine verwenden würde was so ein bisschen an Battlefield oder Crysis 3 herankommt (bzw. was dann zeitgemäß ist) + Physikeffekte, wäre das Fundament gelegt. Jetzt müssten die bloss endlich mal so einem Spiel eine große Welt verpassen wo neben dem Hauptgeschichtsstrang, ähnlich wie in Skyrim aber etwas weniger, Nebenquests machbar sind. Dann würde ich mir sogar bewusst Zeit lassen und in so eine Welt eintauchen. Was auch nicht schlecht wäre, wenn es nicht eine so übertrieben Zukunft ist und man auch etwas in die Charaktere eintauchen kann. Aber was ich mir wünschen würde, wenn Irrational Games und Looking Glass Studios Mitarbeiter irgendwie zusammenkommen und ein System Shock 3 mit einem großzügigen Budget von EA rausknüppeln.
 
Das letzte war ein Knaller. Mich hatte auch angenehm überrascht wie toll es auf meinem Eyefinity lief und dabei auch noch fantastisch aussah. Allerdings habe ich Adam Jensen am Ende mit Panchaia versenkt, da werden sie wohl einen neuen Titelhelden brauchen...
 
riDDi schrieb:
Trotzdem ist Human Revolution eines der besten Spiele, das ich je gespielt hab.

Auf jeden Fall! :)

Das fand ich sogar so gut, dass ich mir einen etwaigen Nachfolger vorbestellen würde - wäre dann das erste Mal in meinem Leben, sonst warte ich eigentlich immer :D

(hab mir ja selbst Skyrim z.B. erst vor zwei Wochen gekauft)


velipp28 schrieb:
Hoffentlich sehen wir David Sarif und Adam Jensen wieder , wäre einfach toll !
Und Faridah Malik :3
 
Vato3001 schrieb:
...
Nur schade man kan ihn nicht komplet zu rambo machen kann.
Würde seinen anzug mal komplett freischalten.
(geht das mit cheats?)

wenn du alles, was Punkte bringt, machst, also alles hacken, jeden weg gehen usw., kannst du bis zum Ende auf drei fehlende Praxiskits kommen.
 
Teil drei hab ich für 30€ als Steam Deal bekommen - das waren die best investierten 30€ seit Empire: Total War (da bekomme ich alle paar Monate nen Anfall und spiele es viele viele Stunden^^)

Nach Teil zwei hatte ich keine großen Erwartungen - keine Erwartungen machen sich bei Spielen und Filmen immer gut, weil man so oft eine angenehme Überraschung erlebt.

Endlich mal ein Spiel, das behutsames Vorgehen belohnt (und manche Stellen waren tatsächlich zu schwer um als Rambo zu spielen).

Und vor allem diese ganzen ethisch/moralischen Aspekte in dem Spiel fand ich schon im ersten Teil genials. Das Spiel bringt einen dazu darüber nachzudenken, was der Mensch mit seiner Technologie so anstellt (und ich denke auch, dass DeusEx ein Schaufenster in die Zukunft ist. Entweder kommen irgendwann Augmentierungen oder Bioengeneering in Form von veränderter DNA).

Interessant wäre, ob sich das ganze nach den Ereignissen aus Teil 3 einordnet. So wie ich das mitbekommen habe war bei Human Revolution das Kernthema ein Scheideweg - wie wird sich die Menschheit entschieden? In Teil drei wurde scheinbar eine Möglichkeit entdeckt, wie man ohne dieses sauteure Medikament Augmentierungen verwenden kann - was bedeuten würde, dass sich die Technologie endgültig massenhaft durchsetzt. Das wird wohl das Thema im nächsten Teil tippe ich.
 
Zurück
Oben