neues Firmwareupdate ( A302 ) für LG GSA 4040B

danny2

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
8
Hi,

hab grad auf der LG - HP gesehn, das es ein neues Firmwareupdate ( A302 ) für den 4040B gibt.
Frage: Hat irgentjemand das Update schon installiert? Wenn ja, welche Veränderungen bewirkte es denn?
auch wenn ähnliche Fragen an dieser Stelle schon bis zum Erbrechen erörtet wurden, habe konkret das Problem, das er Medien, die ich mit ihm 4x gebrannt habe, weder auf diesem Brenner noch in irgentwelchen anderen Geräten lesbar sind. Habe es sowohl mit "Billig-Rohlingen"(Prime-on?), mit "Mittelklasse"-Rohlingen (Platinum) als auch Verbatim probiert(alles DVD+ Rohlinge). Vielleicht weiß ja jemand noch nen Rat.
Weiterhin hätte ich nochmal ne Frage: kann ich im Nero (6.3 Demo) irgentwo einstellen, das ich solche Medien auch nur 1x brennen kann? Diese Option bietet er ja standardmäßig nicht an (nur 2,4 oder 4fach)?

Grüße

D.
 
Wo kann ich das Update runterladen ?

Bitte Link posten.

lge.com ? lge.de ?

Danke
 
@danny
Also bei mir können auch die 4-fach gebrannten Rohlinge überall gelesen werden.

Ich habe jetzt auch mal die neue Firmware ausprobiert und siehe da, eine Spindel Intenso 4-fach Rohlinge, die vorher nur 2-fach gebrannt werden konnten, funktionieren jetzt auch einwandfrei in 4-facher Geschwindigkeit.
 
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn er jetzt wenigstens meine Backups mal wieder lesen würde (wäre ja nur zu schön):D Also bleibt wiedermal nur das Prinzip Hoffnung.


Hat jemand noch ne Idee, wie ich mein Brenn - Geschwindigkeitsproblem in Nero lösen könnte?
 
Zurück
Oben