Neues Netzteil Ja oder Nein?

Naja da es hier um die GTX 470 geht, die ja deutlich mehr als meine ziehen sollte, denke ich, ich geh lieber kein Risiko ein und schau mich nach was Neuem um.

Würde es mit diesem Funktionieren? (ich bin kein Cooler Master fan oder so, aber dieses hat solche schwarzen flachen Kabel, wodurch ich mir die erneute sleeve Abreit sparen könnte)

http://geizhals.at/deutschland/a342994.html

Danke für eure Vorschläge und euren rat!

Ich möchte jetzt auch nicht irgendwie am Silent Pro klammern aber es wäre mir ab liebsten dieses zu nehmen, sofern ihr mir bestätigen könnt das es damit funktioniert und ich nicht am leistungs limit fahre.

ja klar am besten sogar im Shop von crushed, so kann man die Wirtschaft auch ankurbeln *scherz*

Zuletzt bearbeitet:
Gut vielen Dank allen, dann werde ich das so bestellen!

Danke noch mal!

Nicht ganz denn von der Internen Qualität und der Lautstärke kann es nicht mit halten, laut quantenslipstream bei PCGH Extreme ist das A 350/400 etwas lauter als das Rush Power 400W

Nunja, für mich ist das Silent Pro besser auch wegen den Kabeln und wenn es ausreicht ist mir die nicht mehr vorhandene Aktualität relativ egal, da es auch recht billig ist.

Edit: Oder gibt es noch billigere, leise Netzteile mit KM? Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden :-/

Zuletzt bearbeitet:
am besten finde ich jedoch das 750 watt xfx netzteil weil es 62 ampere auf der 12 volt schiene hat!:)

dudaduda schrieb:
am besten finde ich jedoch das 750 watt xfx netzteil weil es 62 ampere auf der 12 volt schiene hat!:)

da zitirie ich mal

OklahomaWolf schrieb:
I've said it before and I'll say it again... single 12V rails of this size make me nervous.

King_J schrieb:
Was ist denn von dem zuhalten?

http://geizhals.at/deutschland/a501368.html

ziemlich billig und vermeindlich stärker als das Silent Pro

kannst dir ja selbst denken das da wohl was nicht stimmt wenn beim gleichen Hersteller es solche Unterschiede gibt ;)

Kurz gesagt das teil ist schrott

Zurück
Oben