• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zur Xbox 2 von Microsoft

MarcDK@ Was soll dieser Titelvergleich der verschiedenen Konsolen? Es ist doch Wurst was, wo als erstes da war.
Meine Güte!

Übrigens spiele ich auf XBOX gerne MotorGP LIVE und das bekomme ich bei keiner Konsole, auch war HALO ein schönes Erlebnis mit dem DolbyDigital. Sowas gabs auf keinem PC davor! Auch KONTOR ist erst auf XBOY herausgekommen und muss sagen das ich selten so viel Spass hatte.

MechAssault unter Live ist auch ein Spass den man selten hat. Doch hier einen PC zu nehmen ist verkehrt, da der PC ganz anderes Spielprinzip bringt. Die XBOX oder KOnsole allgemein ist zum Spielen mit Freunden/Familie das beste was es gibt. Wer aber was für eine Konsole bevorzugt sollte jeder selbst entscheiden.

Dafür das es die erste KOnsole von MS ist, ist es verdammt gut. Ausserdem liegts meistens nicht an MS sondern an den Spieleentwickler wie gut ihre Spiele werden.

Und noch was MarcDK ich habe auch schon viel, wirklich sehr viel SCHROTT auf PS2, GC, N64 etc gesehen!

Und die Aussage das die Xbox keine Titel hat wo sich ein Kauf lohnt ist schlichtweg falsch. SplinterCell kam als XBOXtitel raus vor PC und es ist auch heir wieder ein ganz anderes Spielgefühl als am PC!
Brauchst auch dazu nix sagen da ich sehe das du wohl ein PS2 fan bist. Ach....übrigens, ich selbst hatte auch eine PS2. MIr machen beide fun. Doch MS Konsole spricht mich mehr an, allein schon wegen MP3 auf platte Speichern, Live (hier kann man sogar mit anderen im Voicechat reden), DolbyDigital.

Zu drecksEA, das ist so ein haufen nutzloser egoisten das es sich gewaschen hat. Anstatt mal für Battlefield Live unterstützung anzubieten wird auf inkognito geschaltet. Denn es wäre ein Cheatfreies gaming möglich, auch die Steuerung wäre akzeptabel da man kein "aiming" wie in CS braucht. Und das Voicechatten würde noch mehr Teamwork bringen. Wie du siehst liegts nicht nur an MS!!!
 
@MarcDK
Sorry bist so bl... oder tust du nur so.
Crimson Skies ist ein exklusiv titel den kannst du garnicht auf deinem PC Spielen,weil das Spiel eine fortsetzung ist und die es für den PC nicht gibt.

PS.:(PC) Crimson Skies (X-Box) Crimson Skies High road to Revenge, also ist nicht das kleiche Spiel.
 
Hab noch was vergessen.
Die Spiele die du da aufgezählt hast wie Resident Evil,Zelda,Mario sind doch auch keine neue Spiele sondern auch nur die Grafik überarbeitet.
Und auserdem ist das ja auch egal,die Spiele kleichen sich doch alle ,also gibt es nicht neues mehr nur überarbeitete Grafik.
So und nun Schlaft schön.
 
WarDog@ net böse sein, aber kleiche schreibt man mit "g" und nicht mit "k", soll kein klugshice sein, sondern nur ein hinnweis :) oder du machst das mit Absicht *g*
Übrigens kann ich dir nur zustimmen. Habe mal eben bei www.areaxbox.de nach den neuen sowie auch schon getesteten Spiele geschaut und siehe, das Spiel TinSpin (Tennis) hat 90% bekommen und das auch per Live spielbar. Allein mit den Gegner noch per Headset zu kommunizieren dürfte so manche Abende interessant machen.

Exclusivtitel ist auch z.B. Conan, das schon vorab gute Wertung bekommen hat.

Auch Titel wie Maxpayne gabs nicht für PS2, ok, es gabs vorher auf PC, aber da kann ich genauso ResidentEvil nehmen, das wurde genauso für den PC umgesetzt.

Was ich damit sagen will ist, das es nicht darauf ankommt was Exclusiv oder als 1. für irgend eine Plattform ist, sondern das es Spass macht und davon hat XBox genug Titel.
Am besten du schaust selbst auf der areaxbox Seite unter Preview(!) - dort sind mehr als 20 Titel über 80%, sowas gibts kaum auf dem PC was dieses Jahr herausgekommen ist.
 
Leute, ich habe doch nichts gegen Konsolen. Um Gottes willen! Ich spiele außer Anarchy Online nur auf den Dingern.

Ich sage nur, dass die X-Box die Konsole mit dem FÜR PC-SPIELER uninteresanntestem Spiele-line-up ist und das da andere Konsole der Box vorzuziehen sind.
 
Ist schon klar das du PS2 Fan bist ;)

Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit, jede Plattform hat Ihr Ding. Wie man es halt sieht.
PS.: XSN ist die Sportreihe
 
Ich muss jetzt mal was loswerden, bei dem gnazen gelaber hier von PS2 Xbox und so weiter ;( Ich habe eine PS2 UND eine XBOX, dazu noch nen PC.
Wenn ein Konsolentitel exclusiv sein soll, dann wird nicht und niemals der PC mit Verglichen, das ist ne andere Plattform und auch nicht so angedacht. Wenn es ein Spiel nur auf einer Konsole gibt und dazu noch für den PC, dann is das Spiel für die jeweilige Konsole exclusiv. Also denkt nochma drüber nach und dann lasst den PC ausm Spiel, das gehört nicht in die Sparte.

Ps. bereuhe weder den Kuaf der PS2 noch den Kauf der Xbox, sind beide geil.

CU

SixKiller
 
lol...
ich will mitflamen! ich auch! ich auch!

ich hab ne ps2. und nen pc. und ne xbox nicht. und? die xbox ist einfach uninteressant, weil es einfach keine killerapplications gibt.
damals: halo? gibts bald für pc. festplatte? ääähhh. hab ich im pc.
naja. und die entwickler haben halt nen pc, der sich nicht aufrüsten lässt. bringt höchstens was für die pc-user, da die hardware anforderungen neuerer pc spiele (parallelentwicklung für xbox) nicht so hoch sind, da sonst die xbox nicht mehr nachkommt. :D
ne ps2 hat viele geniale exklusiv spiele. die xbox nicht so wirklich so geniale. ok. es GIBT exklusive xbox spiele. aber sind das so die brüller? für die masse eher weniger. der pc ist wesentlich variabler als ne xbox, die ps2 hat coolere spiele. wozu dann die xbox? xbox life? also bitte, wer benutzt das schon in deutschland? xbox 2 inkompadüdel zum pc. wer entwickelt dann noch für das system? viele entwickler haben ja techniken vom pc kopiert und directX kentnisse genutzt. fällt wohl bei der xbox2 flach.

so. hab ich geflamt?
 
wenn du weiter fleissig dran arbeitest, ....

über Geschmack zu streiten, das ist der richtige Weg für Flamewar ohne Ende ;)
 
Ist doch klar, dass die PS2 mehr EXKLUSIV-Titeln hat, sie ist doch MARKTFÜHRER. Jede Konsole, die Marktführer ist/war, hat/hatte auch die meisten Exklusiventwicklungen. Vergleichen kann man da natürlich nur die Titeln, die vom Drittanbietern gemacht worden sind, denn Hauseigene Spiele sind wohl meisten Exklusiv. Und da ist die PS2 halt haushoch überlegen, gefolgt von der X-Box und zum Schluss die Gamecube.
 
*anXBOXmitDivX(S)(M)VCDEmulatoretc.PlayerDenk*
*guteSpieleSeh*
*Preisvon199EuroAnschau*
*DemnächstEineXBOXKauf*

;)

Sorry Leute, aber warum interessiert es euch, was sich andere Leute für Konsolen kaufen bzw. warum die sich für eine andere Konsole entscheiden? Ob nun PS2, XBOX oder GameCube, was spricht dagegen sich EINE der Konsolen zu kaufen und andere nicht? Will man jedem vorschreiben, WAS er sich holen soll und was nicht? Warum eigentlich? Die XBOX bietet mir Sachen, die ich auf einer PS2 nicht habe, ist eine PS2 deswegen schlecht? Keineswegs, haben alle ihre Vorteile, weiß nur nicht, warum man hier so einen SNES vs. Mega Drive Revival Krieg veranstaltest, jeder ist doch EIGENTLICH alt genug, selbst entscheiden zu können, was er will und was nicht. Und ob nun "exklusiv" oder nicht, ich will gute Spiele, wenns die auch für eine andere Konsole gibt, dann gibt es die eben dafür. Aber das ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass man mit EGAL WELCHER Konsole Spaß haben kann, oder?
 
@30 Sicher hast du Recht, ABER: Wenn es so wäre, dann bräuchte man gar keine Test und auch keine Empfehlungen mehr aussprechen, da alles seine Vor- und Nachteile hat.
X-Box und PS2 sind halt DIREKTE Konkurrenten und kommen so um einen Vergleich nicht herum...
 
Das ist mir klar, allerdings verstehe ich nicht, warum "Vergleiche" als allgemeingültig dargestellt werden. Wenn jemand für SICH einen Vergleich macht und sich nicht für die Konsole entscheidet, die scheinbar "besser" sei, dann ist das IMO eine individuelle Entscheidung. Wenn schon Empfehlungen, dann auch nicht à la "Schwarz-Weiß-Malerei", sondern mit Tendenzen, welche Konsole eventuell welchen Spieler-Typ eher ansprechen könnte... Wer es sich leisten kann, holt sich mehrere, das ist klar. Aber ich geb ja auch zu: Man mag lieber ein klares Ergebnis wie beim Fußball: "2:1" anstatt ne Aussage wie "waren beide nicht schlecht..." ;-)
 
tja, ich find die diskussion total unnötig. jeder soll sich kaufen was er will. und außerdem, erinnert euch an den start der ps2. wieviele spiele gabs den da monate lang? ganze 20. und ned mehr. jetzt sinds mehr, wollen wir aber ned vergessen das die xbox erst seit 1,5 jahre draußen ist, die ps deren 2,5 oder 3. außerdem kommen jetzt erst spiele und techniken (xboxlive) für die sich diese konsole wirklich lohnt.
 
Äh falsch. Die PS2 hatte den Support der Firmen schon von vorne herein in der Tasche wegen der PS1.

Squaresoft und die anderen Hersteller haben nun mal Verträge mit Sony und deswegen ist die PS2 auch so erfolgreich und vor allem besser als die Box weil Technik nicht alles ist.

Was wil lich mit einer Konsole ohne Support aus Japan?
 
An alle die leichte Probs mit Crimson Skies haben:

Die X-Box Version ist Crimson Skies 2.
 
35@ Das ist dann aber DEINE Meinung zu DEINEM Geschmack und nichts anderes! Doch in den Postings davor hast du aber indirekt Sachen erzählt, die nicht so ganz der Wahrheit entsprechen, was auch als Angriff auf XBox galt!
Dann gib wenigstens den Zusatz "..eigene Meinung..".
 
hey jungs denkt mal nach schön und gut ps2 ist ne coole konsole die auch mein favorit ist aber die xbox sollte man net vergessen da man da ne bessere grafik hat und es schon gute spiele für die konsole gibt ich habe jetzt zuhause die ps2 xbox gc dc und n64 da bei allen gibts andere spiele die ich spiele z.b bei der n64 ist es zelda oder bei gc ist es wave race bzw. zelda windwaker bei der dc ist es house of death 2 bei der xbox halo bzw. das neue gta doppelpack bei der ps2 ist es final fantasy x bzw. x-2 aber man merkt es an der grafik so macht das spielen auch mehr spass gta vice city hat das merkt man ne bessere grafik als die bei der ps2 so nie vorurteile machen wenn man net die konsole bzw. konsolen hat merkt euch dies ;)
 
tut mir ja leid xell,

gross- und kleinschreibung ist mir im internet ja auch grösstenteils egal, aber ein bisschen struktur (das heisst hin und wieder mal ein komma, vielleicht auch mal ein absatz) wäre schon nett.

denn so einen brocken textsalat werde ich jetzt sicherlich nicht durchkauen :)
 
Zurück
Oben