• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zur Xbox 2 von Microsoft

das dauert mir auch zu lange aber manchmal mache ich komma und punkt
 
Ich wollte nur einwerfen, dass ich mir wegen Halo nun doch ne Box gekauft habe. Ach ja, und bei DoA: Extrem Beach Volleyball konnte ich nicht nein sagen:
http://www.neotaku.com/doax/

=)

Trotzdem: Wenn ich Halo durch habe, sieht es schelcht aus mit Spielen.
 
Dass es Halo aber auch für den PC gibt hat dir aber schon wer gesagt oder? Wenn du gesagt hättest, dass du es nur wegen dem Beachvolleyball gekauft hast wäre es glaubwürdiger gewesen ;) Auch wenn der Titel blöde klingt "Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball" *g*

Edit: Diese Tina Fox hat ja wirklich schöne große...

...Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben Konsolenspieler und bei dem Versuch, mein DualShock FF von Thrustmaster mit Halo PC zum laufen zu bekommen mit TV-Out und das in einem Desaster endete, habe ich lieber gleich zum Original gegriffen.

Außerdem hatte ich auf die Slowdowns beim PC keinen Bock und der Sound kommt über die X-Box doch noch etwas besser rüber obwohl beides am gleichen Soundsystem hängt.

Jetzt könnte man sagen: "Warum hast Du nicht ne besser GraKa und besser Soundkarte gekauft?"

Ganz einfach: Weil es so günstiger war und jetzt kann ich auf 72 cm spiele und nicht auf 19 Zoll und das Spiel läuft 1a ohne Probleme.

Dead Or Alive : Extreme Beach Volleyball ist ein Must-have für die X-Box. Das was man sonst nur in NVidia-Grafikdemos zu sehen bekommt, darf man hier spielen. Zwar nicht so gut wie "Beach Spikers" auf dem GameCube aber alleine wegen der Grafik sehr gut, um Leute zu beeindrucken und wenn man selber mal etwas Urlaub braucht. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben