-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuigkeiten zum neuen „Need for Speed“-Titel
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Neuigkeiten zum neuen „Need for Speed“-Titel
Project-X
Commodore
Alle Reklammieren ja nur noch... und viele haben eins gemeinsam.
Sie Reklammieren dass die NFS nur noch Abklatsche sind. ALLE Autorenn Games sind nur Abklatsche mit kleine Gags! Man kann Autorenn Spiele einfach nicht neu erfinden!
Neue Strecke, neue Autos, Tunning, Grafik dies und alles mehr sind halt bestandteil eines neues Spiels.
Oder sollen Sie plötzlich Counter Strike integrieren? z.B. aus dem Auto austeigen und dann Terroristen mit Autobomben abknallen? *blödsinn*
Das wäre dann wieder kein Autorenn Spiel mehr.
Sie Reklammieren dass die NFS nur noch Abklatsche sind. ALLE Autorenn Games sind nur Abklatsche mit kleine Gags! Man kann Autorenn Spiele einfach nicht neu erfinden!
Neue Strecke, neue Autos, Tunning, Grafik dies und alles mehr sind halt bestandteil eines neues Spiels.
Oder sollen Sie plötzlich Counter Strike integrieren? z.B. aus dem Auto austeigen und dann Terroristen mit Autobomben abknallen? *blödsinn*
Das wäre dann wieder kein Autorenn Spiel mehr.
besopower
Ensign
leute wird das spiel eigentlich DX10 unterstützen oder nicht, die grafik sieht wierklich besser aus als bei ned vorgängern. -hab den text nur überflogen-
weiss man schon was alles dabei ist; drag, sprint, drift, normale rennen, hoffentlich wird es eine risige auswahl an tunung sachen geben wie beim Meister "Undergraund2"

weiss man schon was alles dabei ist; drag, sprint, drift, normale rennen, hoffentlich wird es eine risige auswahl an tunung sachen geben wie beim Meister "Undergraund2"
AddyR
Lt. Junior Grade
naja, der großteil steht halt einfach net auf diesen underground hiphop style mit irgendwelchen hässlichen japsen-kutschen
wir wolln lieber deutsche wertarbeit, mercedes, porsche, die klassischen luxuskarossen fahrn, und auch wieder polizei spieln können
sich gegenseitig verfolgen etc.
wir wolln lieber deutsche wertarbeit, mercedes, porsche, die klassischen luxuskarossen fahrn, und auch wieder polizei spieln können
S´p@tcher
Lieutenant
Lol, ich zieh mir die Handy-Games per Fileshring ich hab mir mal so um die 50 spiele gezogen, davon 3, NfS Most Wanted, Juced, und noch so ein Rennspiel, alle gleich, man hat nur das logo geändert, da habe ich mich voll verarscht gefühlt, ich denke ich wäre noch mehr "sauer" wenn ich die gekauft hätte, deßhalb denke, ich das fürs Handy da nix neues geben wird außer 10 verschiedene Namen die man dann für 4,99 verkauft.
Andy4
Admiral
Ich muss sagen, dass ich es seit TDU sehr langweilig finde, was EA aus Need for Speed gemacht hat. Man erinnere sich mal an Teil 2, Porsche oder Hot Poursuit zurück. Das waren noch schön gemachte Grafiken und nicht andauern das rumgedöße inner Stadt. Was noch recht schön war, Most Wanted. Mit Carbone hats sich für mich aber wieder erledigt. Von den Undergrond Teile brauchen wir nicht zu reden. Ich finde, EA sollte mal wieder raus aus diesem blöden Tuning blabla. Boar, der hat dieses Stoßstangen, man sieht das hammer aus. Interessiert mich als Spieler so gut wie gar nicht. Und vorallem mal ne gescheite KI programmieren. Die ist ja wohl das allerletzte.
Edit: Zu den Screenshots: Photoshop, mehr brauch man dazu nicht sagen. Sieht man auf anhieb bei Bild 1
Gruß Andy
Edit: Zu den Screenshots: Photoshop, mehr brauch man dazu nicht sagen. Sieht man auf anhieb bei Bild 1
Gruß Andy
Zuletzt bearbeitet:
@19 innovation? was wir für innovation wollen? zum beispiel nicht jede serie den gleiche ui ui ui "unser-auto-wird toller-weil-wir-vorne-und-hinten-plastik-teile-dran-bauen-und-sich-weder-geschwindigkeit-noch-handling-verändert"-scheiss wollen.
wir wollen ein NFS wie es früher einmal war: edel karossen, schöne abwechselungsreiche strecken, rasantes fahr verhalten, einen RICHTIGEN karriere modus und keinen "gewinne jedes rennen und steige dadurch auf" das ist doch nur vorgegaukelte rangliste es ist so unglaublich liear, linearer gehts nichtmal beim ego shooter und das kann auch durch keine "handlungsfreie" insel wett gemacht werden.
wir wollen anspruchvolles tuning(kann sich jemand an Grand Tourismo auf der playstation 1 erinnern?) das geschwindigkeit, beschleungigung, feder, handling und alles andere verbessert. kann sich hier noch wer an NFS porsche erinnern ?
und vielleicht sollte den leuten bei EA mal klar werden das die Computerspieler in der regel "etwas" inteligenter sind als die Konsolen-Kiffer und Hauptschüler fraktion und sich nicht mit sonem "pimp-my-ass" dreck zufrieden geben.
etwas mehr niveau bitte !! danke
gruß Riod
wir wollen ein NFS wie es früher einmal war: edel karossen, schöne abwechselungsreiche strecken, rasantes fahr verhalten, einen RICHTIGEN karriere modus und keinen "gewinne jedes rennen und steige dadurch auf" das ist doch nur vorgegaukelte rangliste es ist so unglaublich liear, linearer gehts nichtmal beim ego shooter und das kann auch durch keine "handlungsfreie" insel wett gemacht werden.
wir wollen anspruchvolles tuning(kann sich jemand an Grand Tourismo auf der playstation 1 erinnern?) das geschwindigkeit, beschleungigung, feder, handling und alles andere verbessert. kann sich hier noch wer an NFS porsche erinnern ?
und vielleicht sollte den leuten bei EA mal klar werden das die Computerspieler in der regel "etwas" inteligenter sind als die Konsolen-Kiffer und Hauptschüler fraktion und sich nicht mit sonem "pimp-my-ass" dreck zufrieden geben.
etwas mehr niveau bitte !! danke
gruß Riod
BluESTORM^^
Ensign
Wer braucht das noch? Die NFS Serie wird von Teil zu Teil schlechter... Was mich immer genervt hat dieses dumme Spielprinzip was eigentlich keinen Sinn ergab , egal wie sehr ich mein auto getunt habe die gegner haben sich nach jeden tuning eh immer angepasst und fuhren wieder so schnell wie ich, also wozu tunen ? Wozu spielen ? um mir die tollen gepimpten teile anzuschaun ?
Vielleicht ist es ja auch ganz anders. Vielleicht ist es ja gar nicht so, dass alle die die Spiele mögen "Kiddies" (wie ich diesen neunmalklugen Prollausdruck liebe) sind. Vielleicht seid ihr in den letzten 10 Jahren einfach nur ALT geworden... ^^
Ihr wart auch alle mal "Kiddies", immer schön dran denken...
@#72 Ich spiele auch seit jeher viel auf Konsolen, aber nen Kiffer bin ich dadurch nicht geworden. Mit solchen Verallgemeinerungen und dem Nachplappern von Vorurteilen zerstörst du das Märchen vom intelligenten (übrigens mit 2 "l") PC Spieler irgendwie schon bevor du deinen Comment abgeschickt hast...
Ihr wart auch alle mal "Kiddies", immer schön dran denken...
@#72 Ich spiele auch seit jeher viel auf Konsolen, aber nen Kiffer bin ich dadurch nicht geworden. Mit solchen Verallgemeinerungen und dem Nachplappern von Vorurteilen zerstörst du das Märchen vom intelligenten (übrigens mit 2 "l") PC Spieler irgendwie schon bevor du deinen Comment abgeschickt hast...
Zuletzt bearbeitet:
Project-X
Commodore
AddyR schrieb:...mit irgendwelchen hässlichen japsen-kutschen
wir wolln lieber deutsche wertarbeit, mercedes, porsche, die klassischen luxuskarossen fahrn...
So etwas Patriotisches habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Aber wie jeder NFS Thread gibts solcher steiteren wegen denn Autos, aber leider auch so Patriotischen Kommentaren.
Und zur Thread. Wie schon bereits erwähnt kann man Auto fahren nicht neu erfinden!
Warum so ein Aufstand?
Andy4
Admiral
@Project-X: Kann ich dir sagen, weil es ja wohl möglich sein sollte, nicht jedes mal auf der gleichen Schiene zu fahren. Man könnte mehr Abwechlung pro Teil bringen. Einfach andere Orte und nicht dieses ständige Stadtklima. Wie wäre es mit einer Wüste oder die Arktis? Hier ist das Problem. Alles ist immer in der Stadt. Dabei gibts so viele schöne Dinge, die man einbauen könnte.
Gruß Andy
Gruß Andy
besopower
Ensign
Jetzt mal an alle wenn euch NFS nicht past dann kauft euch doch TEST DRIVE UNLIMATD.
und wer tunen will der soll sich halt NFS kaufen.
und JA wenn ich NFS höhre kommen mir gedanken wie; eine leichte briese weht durch das gras, und plötzlich sieht man Porsche's -Turbo/Carrera4/Carrera GT/GT2/GT3, Ferrari's -Spider/Modena/F430/F40/F50/Maranello/Barchetta, Lamborgini's -Diablo VT/Gallardo/Murcielago , Lotus, MC Laren F1, Ford, BMW -M3 CLS/M5/M6/Z8, Mercedes -CLS AMG/SL AMG/CL AMG/SLR/SLR 722 ein rasantes kopf en kopf rennen über schüne landschaften, städte und berge. Ja das waren noch Zeiten.
und wer tunen will der soll sich halt NFS kaufen.
und JA wenn ich NFS höhre kommen mir gedanken wie; eine leichte briese weht durch das gras, und plötzlich sieht man Porsche's -Turbo/Carrera4/Carrera GT/GT2/GT3, Ferrari's -Spider/Modena/F430/F40/F50/Maranello/Barchetta, Lamborgini's -Diablo VT/Gallardo/Murcielago , Lotus, MC Laren F1, Ford, BMW -M3 CLS/M5/M6/Z8, Mercedes -CLS AMG/SL AMG/CL AMG/SLR/SLR 722 ein rasantes kopf en kopf rennen über schüne landschaften, städte und berge. Ja das waren noch Zeiten.
Project-X
Commodore
@ At0ri
Endlich mal eins mit der selben Meinung!
Du bringst dies aufs Punkt!
@ andy4
Das kann doch nicht sein das viele hier nur wegen denn Landschaften klagen?
Denn es gibt Spiele bei dem nervt man sich das mein keine Städte zur verfügung hat, und andere das jetzige NFS keine Landschaften mehr hat.
NFS 2/3/4/Porsche/HP2 hatte schöne Landschaften, im 2 und so konnte man sogar im Dschungel rasen mit versteckten wegen
Aber nicht Real City.
Aber dies ist sicher nicht der einzige Grund warum hier viele so explossisonsartig reklammieren.
Manche meinten dass das Tunen absolut für nichts ist, manche anderen wie mir gefällts, denn mit dem hat man mehr Individualität um sein Auto zu gestalten.
Früher hatte man ja sicher auch bei denn alten NFS Teilen reklammiert das es nur zu schnelle Autos dabei sind die in echt fast keiner Leisten kann.
Ich wäre auch für Lambos oder Ferraris und vorallem McLaren F1 (GTR) und am besten + Tunnings möglichkeiten =)
Das wäre der Hammer!
Ich weis noch in denn jüngeren Jahren war ich und mein Kumpel absolut begeistert von NFS 4 (Brennender Asphalt), und vorallem wegen denn Auto Tunning.
Das NFS Porsche dagegen gefällt mir nut die Landschaft, die Autos sind dermassen langweilig!
Nur Porsches bzw. nur Deutsche Autos sind dabei.
Mich intressiert es nicht von wo die Autos kommen! Hauptsache man hat spass am Spiel!
Endlich mal eins mit der selben Meinung!
@ andy4
Das kann doch nicht sein das viele hier nur wegen denn Landschaften klagen?
Denn es gibt Spiele bei dem nervt man sich das mein keine Städte zur verfügung hat, und andere das jetzige NFS keine Landschaften mehr hat.
NFS 2/3/4/Porsche/HP2 hatte schöne Landschaften, im 2 und so konnte man sogar im Dschungel rasen mit versteckten wegen
Aber nicht Real City.
Aber dies ist sicher nicht der einzige Grund warum hier viele so explossisonsartig reklammieren.
Manche meinten dass das Tunen absolut für nichts ist, manche anderen wie mir gefällts, denn mit dem hat man mehr Individualität um sein Auto zu gestalten.
Früher hatte man ja sicher auch bei denn alten NFS Teilen reklammiert das es nur zu schnelle Autos dabei sind die in echt fast keiner Leisten kann.
Ich wäre auch für Lambos oder Ferraris und vorallem McLaren F1 (GTR) und am besten + Tunnings möglichkeiten =)
Das wäre der Hammer!
Ich weis noch in denn jüngeren Jahren war ich und mein Kumpel absolut begeistert von NFS 4 (Brennender Asphalt), und vorallem wegen denn Auto Tunning.
Das NFS Porsche dagegen gefällt mir nut die Landschaft, die Autos sind dermassen langweilig!
Nur Porsches bzw. nur Deutsche Autos sind dabei.
Mich intressiert es nicht von wo die Autos kommen! Hauptsache man hat spass am Spiel!
besopower
Ensign
@ AtOri
NFS 2 nicht zeitgemäs
ein kleiner Vergleich: NFS 2 und Carbon
NFS2: coole carosen, mir original Tacho gab mir das gefühl an Echtheit
Carbon: kein original tacho
NFS2: wenn man ein ziwiles auto rammte, gab es einen richtigen CRASH die Autos flogen weg.
Carbon: wenn man ein ziwiles auto rammt, ist es so als würde man in eine Wand fahren!
NFS 2 nicht zeitgemäs
ein kleiner Vergleich: NFS 2 und Carbon
NFS2: coole carosen, mir original Tacho gab mir das gefühl an Echtheit
Carbon: kein original tacho
NFS2: wenn man ein ziwiles auto rammte, gab es einen richtigen CRASH die Autos flogen weg.
Carbon: wenn man ein ziwiles auto rammt, ist es so als würde man in eine Wand fahren!