Nichts geht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1711306939923.png

Nennt sich EasySupport und wird empfohlen, genau.
 
Genau das gibt nach ca 5 min auf und informiert mich, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte
 
Ich wette, das ganze hängt mit den hinerlegten Daten bei der Telekom zusammen und dein Zugang ist nicht vollständig aktivert.

CU
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius und Hyourinmaru
Ist es sicher, dass es kein ZuHause Regio Tarif ist? Weil die wurden in letzter Zeit umgrstellt, und anschließend musste man den Anschluss neu einrichten, also genau wie am Anfang beschrieben.
 
Doch ist er. Aber das neu einrichten des Anschlusses hat nicht funktioniert.
„Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“

Deshalb bzw. im Anschluss daran wurden verschiedene andere Dinge probiert. ZB Herstellung über Zugangsdaten.
 
Also ist es ein Regio Tarif? Hast du es in der Box entsprechend eingerichtet? Das muss an Regio Anschlüssen so sein, denn die laufen über einen anderen Netzbetreiber. Bei Regio Tarifen werden die Zugangsdaten durch die Box erweitert. Nur die Daten aus dem Brief allein funktionieren nicht.
 
@rezzler,
leider braucht es die Zugangsdaten doch so manches mal, auf meiner Fritzbox 7590ax funktionierte die automatische Einrichtung über die Telekom auch nicht.
 
riversource schrieb:
Also ist es ein Regio Tarif? Hast du es in der Box entsprechend eingerichtet? Das muss an Regio Anschlüssen so sein, denn die laufen über einen anderen Netzbetreiber. Bei Regio Tarifen werden die Zugangsdaten durch die Box erweitert. Nur die Daten aus dem Brief allein funktionieren nicht.
Genau das ist am Dienstag umgestellt worden. Als Anbieter sollte laut Brief ich Telekom einstellen und ansonsten alles über den Assistenten laufen lassen.
 
Das funktioniert aber nicht. Siehe Screenshot im anderen Thread. Du musst es umstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Was muss noch umgestellt werden? Fritzbox hat doch eine Public IPv4 erhalten. Ich tippe eher auf Probleme auf den Clients.
 
klapproth schrieb:
Fritzbox hat doch eine Public IPv4 erhalten. Ich tippe eher auf Probleme auf den Clients.
Ja, die Fritzbox hat eine gültige IP-Adresse aber es wird im gleichen Moment auch gesagt, dass kein Zugang zum Internetdienst vorhanden ist.
Daher ist es höchstwahrscheinlich ein Problem der Zugangsdaten bzw. mit der Eingabe und/oder Verarbeitung der Zugangsdaten.
Daher wird der Internetzugang nicht freigeschaltet.

Bitte lies das Thema mal komplett durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Sehe ich das richtig, wenn der Threadersteller einen Regio-Tarif hätte, dann würde der mit der 7530 nicht funktionieren?
 

Anhänge

  • FireShot Capture 001 - Geeignete Router MagentaZuhause Regio - Telekom Hilfe - www.telekom.de.jpg
    FireShot Capture 001 - Geeignete Router MagentaZuhause Regio - Telekom Hilfe - www.telekom.de.jpg
    474,4 KB · Aufrufe: 42
Goldsmith schrieb:
dann würde der mit der 7530 nicht funktionieren?
Ganz unten steht, eine vollständige Auflistung ist nicht möglich. Die 7530 funktioniert garantiert wie die 7590. Außerdem hat der TE eigentlich keine 7530, sondern eine 7530 AX, das müsste man dann ja auch unterscheiden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder, klapproth und 00Julius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben