Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...

Jan schrieb:
Wenn DHL Wort hält, ist bei @catch 22 schon am 23. Bescherung. :cheerlead:

Hoffen wir mal, dass der DHL-Fahrer nicht hier mitliest und auch einen neuen PC braucht ...
Wäre nicht die erste verlorengegangene Sendung. ;)
 
Hey, Glückwunsch an die Gewinner!
Vielen Dank CB für das schöne Gewinnspiel.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und viele Geschenke!
 
Auweia... DHL ! Ob das Teil in einem Stück ankommt ? :D
(Horror-Geschichten mit PCs gehört :D)
oder war es die Deutsche Post ? ^^
 
Ich fand die Frage 3 blöd weil der griff zum schraubendreher ist ja einen nicht komplett erspart.
Weil bei den aktuellen Boards muss man den kühlkörper dann draufschrauben. :/
 
aikatv schrieb:
Weil bei den aktuellen Boards muss man den kühlkörper dann draufschrauben. :/
Auch nicht bei jedem Slot.
Und im dazu passenden CB Artikel sieht man ja auch, dass die Slots dort keinen haben.
 
Jan schrieb:
@catch 22 bitte nicht vor Heiligabend öffnen! :p
eigentlich wollte ich darauf sowas wie "jaja (und wir wissen alle ganz genau, wofür "jaja" steht :evillol:) ... ich warte doch nicht noch eine Woche bis..." antworten, dann aber wurde mir bewusst, dass Weihnachten ja schon diesen Sonntag ist.. :o
da ich noch genug sonstiges zu tun hab und ich den Rechnerwechsel noch keinen Millimeter weit vorbereitet habe... easy machbar :heilig:


Sandolo schrieb:
Hoffen wir mal, dass der DHL-Fahrer nicht hier mitliest und auch einen neuen PC braucht ...
Wäre nicht die erste verlorengegangene Sendung. ;)
Und nicht der letzte Fahrer, der spurlos verschwindet :skull_alt::grr::skull_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Matutin, Sinush und 2 andere
Ich schätze, er verkauft die 4090 nach China, kauft sich davon ne 4080 Super und macht sich vom Rest ein schönes Leben. :lol: :lol: :lol:
 
Wechhe schrieb:
@catch 22
Verlost du dann deinen jetzigen PC? Der Nec V30 ist schon eine Sahnestück.
wenn ich den noch hätte, was leider nicht der Fall ist, da der Rechner meinem Vater damals von der Ruhr Uni zur Verfügung gestellt wurde und später dann gegen was neueres getauscht wurde (obwohl ich den natürlich in meinem jugendlichem Wahn als meinen beansprucht habe) ... never! Alleine das Pfeifen und Flöten der alten MFM HDD... das ist Musik in meinen Ohren. Ich vermisse diesen Rechner. sniff
;p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Wechhe
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Glückwunsch an den Gewinner.

Mensch, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Da habe ich bei Frage 5 doch glatt überlesen das nach der Anzahl der Lüfter aus beiden (!) System gefragt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe und Jan
Meine Glückwünsche🥳 an die Gewinner - ich hatte leider die erste Frage falsch 😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
Die restlichen Tassen sind in der Zustellung, der PC seit 4:30 Uhr in der richtigen Stadt - aber noch nicht verladen. 🤞
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thilo400, Butterhützchen und lash20
Herzlichen Glückwunsch an @catch 22, @Segelflugpilot und @Wechhe

Danke für die Orga @Jan und Computerbase. Ich wäre bei der Frage zu Kepler fast gestolpert, ich hatte zum Beispiel nach einer 2090 gesucht -> Gab es natürlich nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe und Jan
Zurück
Oben