• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

Sagt mal, wie macht man denn eigentlicht kleine Stunts in den Sprüngen oder Wheelies auf den Moppeds? Auf der Wii ging das mit dem Classic Contoller mit dem Steuerkreuz. Das funzt jetzt aber nicht mehr, da man sowohl mit dem Analogstick als auch mit dem Kreuz lenken kann. Ist das nicht mehr vorgesehen?
 
Rechte Schultertaste
 
Hey leute ich bin auch dabei, meine Nintendo ID lautet Sawubi :)

Und falls einer seinen MK8 Download Code verkaufen will oder abgibt, gerne Melden mir fehlen da noch 1-2 Spielchen :)

Edit:

Ist es eigentlich möglich das Spiel zu registrieren für den DL Code und dann noch einen Spielecode aus der Aktion einzulösen?
Also der von dem Man den Code dann hat hat das Spiel auf seinen Account eingelöst und dann den Spielecode abgegeben. Nicht dass diese Codes dann Accountgebunden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho bin auch am start :)

NID : Zombiekrebs
 
Wer auf die Liste möchte, bitte in einem Post formatiert hinschreiben und ich kopiere es rein
CB: Name_im_Computerbase-Forum
NID: Name_der_Nintendo-ID

Bis hier her sollten alle eingetragen sein. Sofort schreien falls nicht ^^
 
Habt ihr alle Online Probleme?
Bis jetzt könnte nur 1 Mail Online Spielen aber oft mit langsamer verbindungen und kaum spieler. Dann war die Server weg :(

@alle Danke für die Add :)
 
Ich habe bis jetzt keine Probleme beim Onlinespiel gehabt.
 
Bei mir das gleiche. Heide Probleme.
Gestern gegen 20.30 Uhr war leider kein anderer online
 
Grad den ersten Verbindungsabbruch gehabt, hoffentlich setzt man sich bei Nintendo dran und fixt es.

Gibt es eigentlich schon erste Verkaufszahlen zu MK8?
 
Moinsen Jungs und Mädels, habe am Wochenende schon ein paar Runden online gedreht und muß sagen, daß es richtig Bock macht. :) Ich habe keine Problem im Online Modus, läuft alles super auf regionaler oder globaler Ebene.

Ich habe euch auch mal "geaddet", sofern ihr mich nicht schon hinzugefügt habt.

Hier ein guter Artikel eines Super Mario Kart Urgesteins und Rekordhalters:

http://www.golem.de/news/mario-kart...er-nur-super-mario-kart-sein-1406-106838.html
 
Naja nur doof, das unser Turnier nicht so funktioniert^^. Wir müssen echt feste Zeiten machen. Ich war jetzt nen paar mal schon drin gewartet aber nie war sonst noch einer da :-). Und alleine gegen COMs kann man leider nicht fahren.

Gut währe noch wenn Nintendo bei dem Online Modus das Zeitrennen mit reinbringen würde.
 
Ich habe die Eindruck es gibt Server Probleme. Trotz DMZ oft keine Verbindung auf die Turniere. Wann ich drauf komme evtl nur 1 Mitspieler. Bei Mario Kart Wii hat alles Tadelos funktionert :(
Eine hat funktioniert .. bei CB immer nur warten und nicht mal gegen die CPUs geht :(

Werde an Nintendo schrieben. IMMERNOCH kein Banner :( grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Erste Verkaufs Zahlen 666% PLUS schätze 250000 diese Wochenede neue Wii Us :)

http://thegamersparadise.com/20-new...kart-8-pushed-into-second-place-by-watch-dogs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Spiel bekommen :-) obwohl ich das schon einen Tag vorher eingetragen habe im ClubNintendo. Pikmin 3

Ich habe aber auch keine probleme beim online spielen.
 
pookpook schrieb:
Trotz DMZ oft keine Verbindung auf die Turniere. Eine hat funktioniert .. bei CB immer nur warten und nicht mal gegen die CPUs geht :(

Wir werden uns eh noch auf einen Termin einstimmen müssen da wir alle ja keine 24/7 Zocker sind und rund um die Uhr an der WiiU hängen. ;) Man sieht ja aber schön wer online ist und kann sich unabhängig vom Turnier auf ein online Spiel treffen. Meines Wissens geht das.

Du brauchst keine DMZ. Diesen Modus würde ich sofort auf dem Router deaktivieren. Oder hostest du Webdienste in deinem LAN? (Webserver, Game Server, Teamspeak)

Deaktiviere sämtliche Port Forwarding oder -Triggering Modi und schaue nach ob die Firewall auf dem Router aktiv ist. (IPS aktiv setzen)

Danach sollte es ohne Probleme funktionieren.
 
Laut Nintendo wird empfohlen sämtliche Ports in Port forwrading Frei zu schalten
problem ist ein easy Box hat strict NAT :( UPNP ist aktiviert aber müsste auch gehen
Kann evtl. Server probleme sein. komisch auf die 3ds MK7 NULL Probleme
 
pookpook schrieb:
Laut Nintendo wird empfohlen sämtliche Ports in Port forwrading Frei zu schalten

Davon rate ich ganz dringend ab... damit öffnest du sämtlichen Internetanfragen Tor und Tür.

Probier es bitte erstmal so aus wie ich es dir empfohlen habe, auch eine easy box sollte erkennen, daß eine Anfrage aus dem LAN kam und somit Traffic zurückgeroutet wird. Wenn es dann wider Erwarten nicht geht, würde ich Ports nach und nach freigeben.

UPNP kannst du erstmal aktiviert lassen.

Aus Sicherheitsgründen würde ich es aber für die Zukunft auch deaktivieren.
 
Problem bei Nintendo gelöst.
Wie vermutet liegt es an die easy Box und ihre Strict NAT. Müsste mit viel Mühe verscheidene UDP Porst und TCP Ports freischalten. Wenn eine hilfe braucht bitte ein PM
 
@ pipip:

Die NID entspricht ja nicht dem Namen/Profil, mit dem man bei MK8 unterwegs ist, oder?
Auch entspricht sie nicht dem CB Nick.
Daher möchte ich anmerken, dass ich bei MK8 alias steffi unterwegs bin (= Wii Nutzername meiner Frau).

Freu mich auf weitere Rennen
 
pookpook schrieb:
Problem bei Nintendo gelöst.
Wie vermutet liegt es an die easy Box und ihre Strict NAT. Müsste mit viel Mühe verscheidene UDP Porst und TCP Ports freischalten. Wenn eine hilfe braucht bitte ein PM

Wunderbar, dann hatte ich ja den richtigen Riecher. :)
 
Zurück
Oben