• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

Update

Klappt immernoch nicht wirklich sieht aus muss wieder mit entweder Vodafone oder Nintendo in verbindung setzten :(
 
Wird mal Zeit das ich einen von euch mal Online erwische :p
Leider komm ich heute wohl nicht mehr dazu..^^
 
BpJJp-YIEAAZCZg.png


Also an Mitspieler, sollte es in Mario Kart 8 nicht fehlen.
 
hab ne alice (o2) box
und bekomme beim global modus folgenden fehler 118-0516
 
Genaudass ich bekomme plu die 520 oder 506 fehler :(

Übrigens 1,2 MILLION mal verkauft in 2 Tagen!
 
@pookpook
Was du auch noch machen kannst ist Folgendes:

1. Der WiiU eine feste IP Adresse zuweisen über den DHCP Server oder aber du definierst an der WiiU manuell eine IP die zu deinem Netzwerk gehört, diese IP sollte dann aber ausgeschlossen werden im DHCP.

Danach Folgendes machen auf der Fritzbox oder EasyBox:

Einloggen,
erweiterte einstellungen
internet
freigaben
neue freigabe
portfreigabe: exposed host
ip der WiiU nehmen
ok/speichern


Oder anders gesagt du setzt nur deine WiiU in die DMZ rein und forwardest alle notwendigen MK8 TCP Ports die dir Nintendo mitgeteilt hat. Bei UDP wollen die vielleicht sogar alle geroutet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firefly

Die Ports habe ich freigegeben über die IP Adresse. Die IP adresse habe ich per MAC Fest auf die Router gemacht. Leider immer noch kaum Besserung. Wenn es klappt evtl. 1 andere Mitspieler was naturlich kein Spass macht............

Ich werde mit Nintendo nochmal telefonieren heute.
Thema Banner. Auch immernoch keine . Der Mitarbeiter hat nachgeschaut auf mein Konto . Berechtigt auf jedenfall. Er wird versuchen eine Link zu schicken dass ich auf die Banner komme!(versucht auf 3 PCs immernoch nix!)
 
Das Spiel ist echt super, habe auch alle Cups freigeschaltet im 100CC Modus. 150er ist mir aber viel zu schwer, ich werde immer nur 3. bis 7., weil wenn ich mal 1. bin bekomme ich quasi auf der Zielgeraden immer noch eine Killercombo und falle mehrere Plätze zurück. Da muss man echt frustresistent sein :D

zb3aX2h.png
 
@pookpook
Diese easybox ist doch dieser "all in one" Vodafone Router oder? Wenn alle Stränge reißen und du Stunden an Zeit investierst, dann hol dir einen Netgear, D-Link, TP-Link Router und lass deine Easy Box im Bridge Mode arbeiten und fertig.

@Steros
Sehr witzig aber kann ich im online Modus bestätigen wenn mit 150ccm CPU aufgefüllt wird. :D
 
Also habs auch seit heute und wie gesagt ist es mein erstes Mario Kart seit dem N64 Ableger. Irgendwie hab ich noch so meine Probleme mit der Steuerung. Wie driftet man denn am besten? Wenn ich driften möchte, dann schlittere ich meistens einfach schnurstracks gerade aus in eine Wand. Wenn ich früh anfange zu driften, dann schneide ich die Kurve, wodurch ich in die "verbotene Zone" komme und langsamer werde.

Habe leider noch vollkommen das Driften von Sonic Racing intus, wo man sofort driftet und nicht wie bei MK zuerst in den Drift reinhüpft und kurz warten muss bis man in die Kurve lenken kann.


Was mich extrem stört ist die Tastenzulegung. Bekomme regelrecht einen Krampf im Daumen, der ja ständig auf A sein muss :freak:. Hätte es lieber auf ZR gehabt das Gas. Muss es mal mit dem Pro Controller probieren.
 
Also es kommt in jedem Fall auf die Art des Fahrzeugs an, mit dem Jet-Bike driftet man Inside und mit einem der Karts drifte ich Outside also sehr weit nach außen. Ich fahre somit immer mit einem Fahrzeug das nach innen driftet da ich so die Kurve viel besser bekommen kann.

Eben habe ich dass erste mal jemand in unserem Turnier getroffen und haben auch direkt 4 Strecken geschafft, leider bin ich dann rausgeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für den Tipp.

Und nein, du bist nicht rausgeflogen, ich bin geleaved ^^
Wollte eigentlich schon vorher aufhören, habe jedoch dann gesehen, dass du im Turniermodus warst weswegen ich noch schnell 4 Rennen mit dir fahren wollte :D
 
Ach du warst es, ist ja lustig :)

Vielleicht sieht man sich dann mal wieder ;)
 
Neues von MK8 Online.

Nach nochmalige Telefonat mit Nintendo ist die Vermutung entweder hat mein Easy Box /VDSL Modem ein Problem (Easy Box 803a muss eine Zusatz VSDL Modem haben!) oder meine Wifi Karte in der Wii U

So Vodafone telefoniert sie haben hat gesagt sie tauschen die VDSL/EAsy Box 803a gegen ein Easy Box 904 (Gut weil statt 100Mbit 1Gbit LAN!)

Bin gespannt auf weiteres... ........

Wegen die Banner Nintendo kummert sich immernoch weiter darum echt total FRUSTRIEREND zz!
 
pookpook
Tut mir echt leid für dich. Was hast du denn für ein Smartphone oder vllt sogar Tablet Tarife? Wenn du vllt da unlimitiert hast, könntest du vllt die Zeit so überbrücken xD

Falls es dein Wifi ist, könntest du Alternativ nicht LAN verwenden ?
 
LAN wurde da nicht wirklich helfen wegen die Router . Klar kann ich ein Hotspot machen aber ab 200Mbyte nur 64k bringt glaube ich nicht viel. Kann bis Donnerstag warten. Die neue Easybox geht morgen raus :)

Wann das nicht klappt vermutet Nintendo dass es an mein Wifi Modul liegt was viel schlimmer ist . Hoffe dass ich mein eshp spiele wieder kriege dann!

Mit der Gratis Spiel dass mache ich mehr sorgen Nintendo reagiert per Email gar nicht und per Telefon nur vertrösten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
pookpook schrieb:
LAN wurde da nicht wirklich helfen wegen die Router . Klar kann ich ein Hotspot machen aber ab 200Mbyte nur 64k bringt glaube ich nicht viel. Kann bis Donnerstag warten. Die neue Easybox geht morgen raus :)

Wann das nicht klappt vermutet Nintendo dass es an mein Wifi Modul liegt was viel schlimmer ist . Hoffe dass ich mein eshp spiele wieder kriege dann!

Mit der Gratis Spiel dass mache ich mehr sorgen Nintendo reagiert per Email gar nicht und per Telefon nur vertrösten :(

Mach doch deine Gewährleistungsansprüche geltend :)
 
Mein Konsole ist ein jahr alt
 
Zurück
Oben