• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky „Next“: Hello Games zeigt konkrete Mehrspieler-Szenen

Postman schrieb:
Dann beeile dich deine paar VR Games (meist Indietitel oder Unausgegorenes) zu spielen bevor sie wieder vorbei sind ;)
Sony
Verbreitung Deutschland
Generelle Nutzerzahlen und Akzeptanz

Mensch, jetzt hast du's mir aber richtig gegeben! Die Zahlen könnten mir kaum egaler sein. Ich spiel trotzdem weiter VR und hab's nicht mal eilig damit. Momentan erscheinen immer noch wöchentlich neue Titel. Das mögen Indies sein, aber die Spiel ich eh lieber als den Käse der AAA-Publisher. Das gilt übrigens für alle Spiele. =P
 
Ich glaube es ist Zeit es mal zu probieren... Der Hype hätte mich damals schon fast gehabt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
franzerich schrieb:
Was kann man dann im Multiplayer? Zusammen auf langweiligen, leeren Planeten herumhopsen? Nicht gerade sehr prickelnd. Da hilft der Basenbau auch nicht viel...

Achwas, es gibt sooooviel zu entdecken !


Alt aber gut :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manegarm
Das Video hat schon Legendenstatus, und nicht nur weil es wie die Faust aufs Auge passt.

Drecks Betrüger.
 
Manegarm schrieb:
Drecks Betrüger.

Bscht ! Sag nicht sowas.
Immerhin geben sie sich ja immerhin noch soooooolche mühe, was immenses lob und annerkennung verdient und das debakel von damals komplett wieder gut macht....Scheiss drauf wie die leute damals verarscht und abegezockt worden sind, das hier und jetzt zählt.
 
Hab nichts gesagt.

Super Spiel.
:lol:
 
Es geht bergauf :)

Screenshot_22.jpg
 
Wow, jetzt Ewigkeiten nach Release gibts gute Bewertungen, schon alleine dafür das sie damals jeden geblendet haben, würde ich dem Spiel schlechte Bewertungen gönnen
 
Lesen eines einzigen Tests hätte aufgeklärt aber das schafft ja scheinbar heutzutage niemand mehr. Blind kaufen und dann jammern im großen Stil :D
 
So ich habe No Mans Sky jetzt auch nach über einem Jahr mal wieder installiert und direkt den Survival Modus
ausprobiert. Bin in einem Eis Biom gespawnt, wusste nicht was ich machen soll und bin nach 3 Minuten
erfroren und war Tod..
Beim nächsten Spawnen wieder Eisbiom, Hud-Anzeigen kontrolliert ob ich etwas übersehen habe,
aha muss Ferrit sammeln um irgendwas zu reparieren, habe Ferrit gesammelt, war leider wieder zu früh Tot....

Echt toll Features habt Ihr Hello Games, aber von Benutzerführung habt Ihr keine Ahnung. Spiel ist wieder
von der Platte geflogen....

Gruß
R.A.M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias123
So, habe mir das Spiel auch zugelegt.
Völlig planlos wurde ich auf einem Eisplaneten abgesetzt und bevor ich mich überhaupt mit der Steuerung vertraut machen konnte bin ich alle 5 Minuten gestorben. Das habe ich 30 Minuten lang mitgemacht um dann das Spiel abzubrechen und ein neues zu starten. "Das kann doch nur ein Bug sein" dachte ich mir - so einen miserable Spieleinführung habe ich in diesem Jahrtausend noch nicht erlebt.
Nach dem Neustart befand ich mich auf einem Planeten in heißer Umgebung und alles ging von vorne los (Tot durch Hitze). Dazu kamen dieses Mal noch irgendwelche Wächter, die auf mich geschossen haben.

Seit einer Stunde mache ich also nichts anderes als in Panik überhaupt zu verstehen was ich machen muss. Man wird völlig alleine gelassen und muss die (furchtbare!) Steuerung selbst herausfinden. Die Anleitung (welche ich zufällig via ESC gefunden habe) hilf rein gar nichts...

Was für ein Müllspiel. Nach einer Stunde hatte ich mit Subnautica & Co bereits enormen Spielspaß. No Man Sky hat mir nur Frust gebracht. Und ich habe keinen Bock irgendwo zu googeln wie man die ersten 10 Minuten überlebt...

P.S. Habe das Spiel im schwierigen Modus gestartet, da ich auch keine Lust auf eine fehlende Herausforderung habe. Aber so eine Herausforderung muss dann bitteschön auch fair sein!
 
Ich hab’s gestartet, bin auf einem Giftplaneten gespawnt, hab fix den Scanner repariert mit einem bisschen Ferrit, hab gescannt und mir Natrium besorgt.. keine Ahnung was daran so schwer sein soll..

Ja, die Einführung fehlt aber spätestens nach dem zweiten Tod weiß man doch was man machen muss

Ich finde jedenfalls super wie viele Freiheiten man in der Story hat, man kann Sie auf jedem Planeten weiter führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias123 schrieb:
Und ich habe keinen Bock irgendwo zu googeln wie man die ersten 10 Minuten überlebt...
Wie wäre es statt dessen, wenn du einfach dieses Objekt oberhalb deines Halses verwendest?
Ich gebe dir sogar einen Tipp wie:
Wenn du den Kopf in den Sand steckst ist zwar das wichtigste Körperteil aus der Hitze aber ein verkohlter Hintern ist auch nicht hilfreich.
------------------------------
BTT:
Habe gestern ein paar Credits generiert.
Mit knapp 3Mio begonnen mit über 600Mio aufgehört - ein Hoch auf den Fusion Accelerant Bauplan.

Nächster Schritt: Ich suche mir jetzt einen schönen Frachter.
Eine Venator, Hamerhead oder Galleon stehen ganz oben auf der Liste.

Typ S Hyperraumantrieb ist auch schon eingebaut und ein kleiner Warp-Zellen Vorrat noch in der Mache damit der Sprit nicht knapp wird.
Ich habe auch schon einen schönen Sternecluster gefunden den ich wohl mal abgrasen werde - mal sehen was ich finde
 
Xeelee schrieb:
Wie wäre es statt dessen, wenn du einfach dieses Objekt oberhalb deines Halses verwendest?
Ich gebe dir sogar einen Tipp wie:
Wenn du den Kopf in den Sand steckst ist zwar das wichtigste Körperteil aus der Hitze aber ein verkohlter Hintern ist auch nicht hilfreich.

...???
 
Stell dir mal deine Vorfahren vor.
Nein nicht deine Urgroßeltern - geh weiter zurück. Weiter. Noch weiter. Stop!
Als deine Vorfahren noch Mammuts jagten und mit Säbelzahntieger rangen - diese Vorfahren.

Die hatten kein Google, keine Siri und keine Hilfe.
Aber ich bin mir ziemlich sicher - Auf die Idee bei schlechtem Wetter in eine schützende Höhle zu kriechen - das haben sie noch selbst herausgefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nax23
So... Gekauft! Schauen wir mal :freaky:
 
manche leute verstehen einfach den sinn von sandbox spielen nicht... die brauchen für alles eine Anleitung, vermutlich auch für eine Anleitung eine Anleitung und dann verstehens sies noch immer nicht... für die leute sind dann die ganzen schrottigen casual handygames wo du 2h in tutorial verbringst um dir zu erklären wie man eine geschenkte kiste mit Juwelen aufmacht die man sich vorher kaufen muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S., snickii und Xeelee
Zurück
Oben