Noblechairs Hero Reißverschluss löst sich

Hallo Dominik,

alles gut, das lag einfach daran, dass du hier noch sehr wenige Beiträge hast. Ich kann alles sehen. Wir werden dir einen Ersatzteilauftrag für eine neue Rückenlehne im Kundenkonto platzieren. Ich muss aber um Geduld bitten, weil wir die nächste Ersatzteillieferung erst Anfang 2021 erwarten, sodass wir gerade keinen schnellen Austausch bereitstellen können.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domme1910
Super! Vielen Dank! Muss ich dann selbst nochmal aktiv werden sobald der Ersatzteilauftrag platziert ist? Bekomme ich eine Benachrichtigung sobald er platziert wurde?

Danke für den Support und liebe Grüße
Dominik :)
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Dominik,

alles gut, das lag einfach daran, dass du hier noch sehr wenige Beiträge hast. Ich kann alles sehen. Wir werden dir einen Ersatzteilauftrag für eine neue Rückenlehne im Kundenkonto platzieren. Ich muss aber um Geduld bitten, weil wir die nächste Ersatzteillieferung erst Anfang 2021 erwarten, sodass wir gerade keinen schnellen Austausch bereitstellen können.

Liebe Grüße
Mike
Hey, ich habe leider auch ein Problem
Ich habe das Asus Tuf 501 Case gekauft (https://www.caseking.de/asus-tuf-gt501-midi-tower-tempered-glass-rgb-weiss-geas-019.html)

Undzwar, es sind vorne 3 Lüfter, die mit einem Y kabel (war schon alles verkabelt, also Y-Kabel war im Lieferumfang enthalten) ineinander gesteckt werden, die jetzt auf einem SYS_FAN sitzen, habe auch den Molex-Adapter mal an das Netzteil angeschlossen, gleiches Ergebniss: der erste Lüfter dreht sich nicht. Er leuchtet, aber funktioniert nicht.
Außerdem, habe ich Zeit bis zum 04.12.2020 den Asus-Cashback Code einzulösen, ich habe aber noch keinen Erhalten.
Wäre es Möglich ein Rücksendeetikett zu bekommen für den Lüfter, um einen neuen zu Erhalten?
Bestellnr. sende ich mal per PN.
Liebe Grüße.
 
Hallo Sasisku,

bitte versuch das nächste Mal, einen eigenen Thread zu eröffnen und direkt alle Informationen zu nennen. Deine Bestellnummer habe ich in einer zweiten PN erhalten.

Bitte mach mir ein gut erkennbares Video von den Lüftern, auf dem ich erkennen kann, dass sich die anderen Gehäuselüfter drehen und damit korrekt angeschlossen sind, aber der fragliche Lüfter nicht, und schick mir das Video an "mike@caseking.de" oder lade es auf einem Filehoster (Google Drive, Dropbox etc.) hoch.

Deinen ASUS Cashback-Code schicke ich dir gleich noch einmal manuell per E-Mail zu. In deinem Kundenkonto sind zwei sehr ähnliche E-Mail-Adressen zu finden, von denen eventuell eine falsch ist. Ich schicke den Code mal an beide. Sag mir Bescheid, wenn du heute Abend immer noch nichts erhalten hast und überprüfe bitte deinen Spamordner (vor allem angesichts deines unzuverlässigen E-Mail-Providers).

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Dominik,

alles gut, das lag einfach daran, dass du hier noch sehr wenige Beiträge hast. Ich kann alles sehen. Wir werden dir einen Ersatzteilauftrag für eine neue Rückenlehne im Kundenkonto platzieren. Ich muss aber um Geduld bitten, weil wir die nächste Ersatzteillieferung erst Anfang 2021 erwarten, sodass wir gerade keinen schnellen Austausch bereitstellen können.

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike,
ich hatte ja nochmal gefragt ob ich in irgendeiner Form nochmal aktiv werden muss?
In meinem Konto wurde noch kein Ersatzteilauftrag platziert.
Viele Grüße
Dominik
 
Hallo Dominik,

du musst nicht weiter aktiv werden und es ist normal, dass du diesen Ersatzteilauftrag nicht in deinem Kundenkonto sehen kannst.

Update: Der Versand könnte sogar noch dieses Jahr erfolgen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domme1910
Zurück
Oben