die erte ist eine Bei eBay ersteigerte, die 2 2000er Seagates sind meine "Alten" Datenplattencrews schrieb:9707h laufzeit? = 404 Tage 24/7 am laufen... ich wechsle meine hds in der regel ab 3000h aus ausser ..... für den 24/7 betrieb freigegeben wurden.
die #1 und die #3 würde ich ersetzen, die anderen beiden sind fein.
... ich schaue mal, die müsste ich noch gut wegbekommen, kann ja noch keine 3 Jahre her sein
... mir gehts nicht um die Laufstunden, sondern um die 2 "!" Werte.JensS. schrieb:Och, ich habe hier schon Platten mit plausiblen 15000h gehabt - da kann man dann echt über einen Tausch nachdenken![]()
"Reallocated Sector Count" = aufgrund eines Fehlers ersetzte Sektoren
Wicki sagt, dass diese Platten nach dem ersten Auftreten eines solchen Fehlers meist das nächste halbe Jahr nicht überstehen !!!
ich weiß nur nicht, wie realistisch das ist ... weil ja auch alle 4 Platten schon >1 defekten Sektor melden
Keine Panik auf der TitanikVanilla2001 schrieb:Jetzte mach doch mal nen HdTach oder HdTune Bench!! Die 2 Minuten werden doch wohl noch irgendwo abfallen ...![]()
Durchschnitt Lesen JMB363 = 110MB/s
Durchschnitt Lesen ICH9R_ = 115MB/s (schreibtest ergab das selbe)
AAAber ich merke mittlerweile ist es evtl. keien gute Idee die System HDD dort zu betreiben, da ich nicht in ruhe Musik hören kann!! beim Bilder Lagen (Thumbnails, brauche ich oft) stottert die Musik, als wenn er gleich abnippelt
Zuletzt bearbeitet: