Noctua NH-D15 - Nur mit einem Lüfter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doxaz

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
24
hallo zusammen,

habe mir ein neues Setup bestellt, darunter den Noctua lüfter. Prozessor ist eine Ryzen9 5900x, Mainboard Asus Rog Sterix x570-E Gaming. Leider musste ich feststellen, das die mitgelieferten 2 Lüfter beim Noctua zusammen nicht in mein gehäuse passen - nur eines würde passen, das in die mitte der zwei Kühlerblöcke rein kommt.
Meine Frage: kann es zu problemen bei der Kühlung kommen? sollte man beide verbauen? oder kann ich auch nur mit einem Arbeiten?

Danke für jede Hilfe!!
 
Das sollte kein Problem sein, bei meinem Noctua NH-D15 hat der Vordere Lüfter auch nicht gepasst. Ein Lüfter sollte vollkommen ausreichen.
 
Bitte nicht für jedes (Teil)Problem Deines Rechners einen eigenen Thread aufmachen. Hier kannst Du doch weiterfragen: Computer fährt nicht hoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doxaz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben