nur für eine website ständig: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Yumemi

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
17
Hallo,


ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Bei der seite mangaupdates.com (normale Datenbank, nichts mit illegalen donwloads oder so) kommt seit heute ständig die Meldung Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen bei firefox. beim Internet explorer kommt:
Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.



Früher kam ich problemlos auf die Seite, aber seit ich jetzt einen Account erstellt hab, tauchte nach und nach immer wieder diese Meldung auf und jetzt geht gar nichts mehr.
Habe schon diverse Ratschläge befolgt wie z.b. das hier: https://www.giga.de/downloads/mozil...verbindung-fehlgeschlagen-umgehen-so-klappts/

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

VG
 
Früher kam ich problemlos auf die Seite, aber seit ich jetzt einen Account erstellt hab,
Und was hattest du früher, keinen Account?
Wende dich an den Betreiber wenn auch andere Broswer bocken. Kann ja sein, dass da tatsächlich was fehlgegangen ist.
CN8
 
Cache und allen gespeicherten Krams in FF loeschen.
Dann die Seite neu aufrufen mit HTTPS am Anfang.

2018-07-12 15_29_02-Einstellungen.png


BFF
 
Zurück
Oben