Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNur Game Pass betroffen: Hotfix entfernt DLSS und FSR aus Oblivion Remastered
Ein kleiner Hotfix sollte pünktlich zum Wochenende Probleme mit Crossplay zwischen PC und Konsole beheben. Wer Oblivion Remastered über den Game Pass oder den Microsoft Store bezieht, muss im Gegenzug jedoch aktuell auf Upscaling-Optionen wie DLSS und FSR verzichten, denn der Patch lässt die Menü-Optionen verschwinden.
In dem Video wird am Anfang gezeigt, wie man sich vorerst mittels Konsolenbefehlen über die Zeit helfen kann, in Sachen DLSS etc:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jap, bei mir alles verschwunden, kann da nix mehr einstellen nach dem Patch, dachte mir aber das ist evt. so gewollt, weil die Upscaler ja alle bissle "Probleme" haben (also sehr unschöne Artefakte) und die das dann erstmal alles deaktivieren, überarbeiten und dann wieder mit einem Patch freischalten... da lag ich wohl falsch und es ist sogar schlimmer
Ich war so paranoid und habe nach den ersten reddit Beiträgen dennoch bei meiner steam installation die updates unterbunden 🙈🙈🙈
Auch wenn es steam nicht betrifft...
Hm, interessant, dachte das läuft noch auf der alten Engine und die haben es mit HD-Texturen und ein paar Shadern aufgehübscht. Aber dann steckt ja doch mehr dahinter.
Hab mir gerade den im Artikel verlinkten CB-Test angeschaut und das frisst ja mehr als ich gedacht hätte.
vor allem "der nur 2 GB große Patch" für "a few backend tweaks and nothing directly impacting game play". wofür braucht man einen 2 GB patch, wenn man am backend fummelt?
Hm, interessant, dachte das läuft noch auf der alten Engine und die haben es mit HD-Texturen und ein paar Shadern aufgehübscht. Aber dann steckt ja doch mehr dahinter.