News nV30 Enwicklungskosten 400 Mio. US-Dollar

Worauf sollte man warten? Seid Ihr eigentlich noch bei der Sache?
Niemand braucht vor 2004 eine graka oberhalb der Radeon 8500 / GeForce 4 TI Klasse.
Auch Doom 3 wird daran nichts ändern. Gähn, es reicht allemal wenn man alle 2 - 3 Jahre was neues in den PC steckt und dass doch so, dass es als rentabel zu bezeichnen ist.

Mein Schwanz ist sowieso am längsten, dicksten, kürzesten. Alle Frauen kriegen mindestens fünf Orgasmen hintereinander bei mir. Also gebt euch keine Mühe es ist sinnlos, es fickt immer jemand besser und es hat eh immer wer den besseren längeren dickeren Schwanz. Du bist es nicht!

Klar Gifty, eigentlich ganz meine Meinung ich bin mit meiner GF2 Ti noch immer sehr zufrieden. Aber freuen wir uns doch über solche Leute die immer das neuste in ihrem Rechner haben müssen, sie geben doch den Entwicklern immer erst die Finanziellen möglichkeiten um noch mehr Power zu liefern.
Bloss wo bleiben die Meilensteine wie damals bei Quake 1 wo der erste 3D Beschleuniger einem die Freudentränen ins Auge drückte ?

Ich hab auf das Erscheinen der Ti4200er gewartet und mir die Leadtek zugelegt, meine Hercules Gf2MX in die Rente geschickt, weil mit ihr kein flüßiges Spielen mehr möglich war. Die Gf4ti 4200 reicht zur Zeit locker aus, wenn NV30 Karten in diesem Preisbereich liegen werden kauf ich mir diesen.Das reicht dicke aus. Muß dafür keine Unmengen Geld ausgeben...Wenn nvidia 400Mio US Dollar in die Entwicklung gesteckt hat, wird er sicherlich sehr schnell werden.Aber auf jeden Fall schneller als die 9700pro;-)

Wieso sollten die sich mit Microsoft streiten?
Die Grafikkracher wie UT2003, Doom3 usw. gibt's ja auch für Linux, können den MS-Leuten auch mal die kalte Schulter zeigen :-)
Die würden ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn die besten Spiele und die beste GPU unter dem Konkurrenz-OS laufen.
Ich hab von der hohen NVIDIA-Qualität (Hardware und vor allem TREIBER) bisher nur profitiert und freue mich, wenn die eine starke Kriegskasse zur Verfügung haben, um diesen Service weiterzuführen :-)

Zurück
Oben