Nvidia Beta 304.48

Meridian1

Lieutenant
Neuer Beta-Treiber von Nvidia für Windows 7 seit heute zum Download.

Scheint mit meiner GTX 670 auf den ersten Blick stabiler als der 301.42 und auch schneller. 3DMark11 läuft mit 1200Mhz Boost zum ersten Mal ohne Absturz, vorher war bei 1190 Mhz Schluss. Macht auch 1-2 FPS mehr im Vergleich zum 301.42. Mal schauen, was der Treiber noch so kann.

ok danke ich lad ihn auch gleich, hoffenltich ist endlich damit d3 spielbar! hab auch eine gtx 670 und das game ruckelt sich einen ab wie sau!

@ 2ndDBlackDragon

mach V-Sync an.

also leute hab paar sachen getestet der neue beta treiber verbessert serh viel D3 läuft nun endlich wie es soll ob mit VS oder ohne , es rennt nun endlich und hat keine FPS einbrüche mehr die gpu ist nun endlich auch nahezu immer bei 98% auslatung mit dem Treiber davor schwankte diese immer extrem von 1 bis 99 % daher auch die ganzen ruckler. bisher spricht nichts dagegen ihn draufzuhauen ich werde noch ein paar andere games testen und schauen was so geht grüße!

Danke, werde ich heute Abend auch mal testen. Gleich mal diese Meldung verlinken ;-)

Sehr schöner Treiber, endlich keine Graka-Abstürze beim Teleport in Diablo III im Vision-Surround-Portrait-Modus mehr :-)
Wobei ich nie Performance-Probleme hatte, aber auch keine Ultra-Neue-Grafikkarte im Rechner steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Treiber heute auch mal durchtesten.

Hoffentlich kommt bald der angekündigte Performancetreiber für die GTX680.
Obwohl wir bei BF3 kaum mehr Leistung erwarten können. (GPU läuft eh schon auf 98%)

Tja, BF3 brachte dann bei mir die Ernüchterung. Spiel stürzte mit dem 304.48 ständig ab, vor allem wenn ich in Windows wechseln wollte bzw. beenden wollte, teilweise auch im Spiel. Hab dann wieder auf den 301.42 gewechselt und seitdem läufts wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gester mal bf3 getestet. Kein einziger Absturz mit dem beta treiber. Lief auch mit fem alten treiber schon wunderbar.... Graka ist eine gtx 680

Gut zu wissen, @Meridian1, bei solchen Aussagen ist die verwendete Hardware, sprich Grafikkarte. Kann durchaus sein, dass die GTX670/680 keine Probleme mit dem Beta-Treiber haben, die anderen Karten aber schon. Immerhin wurde der Treiber ja FÜR die Kepler gebaut...

<--- bei mir macht BF3 auch keine Probleme mit diesem Treiber, selbst im VS-Portrait-Modus nicht.

So, ich hab den 301.42 nochmal komplett deinstalliert und den 304.48 installiert. Jetzt läuft auch BF3.

@AnkH: Hab ne GTX 670, also nen Kepler.;)

Ok, dann läufts bei Dir jetzt auch rund. Wunderbar, somit werd ich den Treiber wohl auch installieren.

Kann mir jemand helfen, ich würde gerne die 304.48 Beta Treiber installieren aber bei der Systemprüfung erkennt er meine GT650M meines MSI GE 60 Notebooks nicht. An was kann das liegen? Derzeit habe ich die 295.93 installiert.

Danke!

Alles klar, danke. Habe die INF gemodded und installiere nun. Mal schauen ob alles sauber läuft!
Ergänzung ()

Es scheint als würde es da ein Problem mit der HD4000 geben, er verwendet jetzt irgendwie immer nur die HD4000 und die Taktrate der GT650M ist um 90 Mhz reduziert. Jemand eine Idee?

Nach diversen Problemen mal den 304.48 testen.

Edit: Es stellte sich heraus, dass die Probleme aus einem Bug in BF3 heraus resultierten. Da kann man dann auch lange nach eigenen Fehlern suchen.. :> DICE hate u :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den jetzt auch installiert, läuft tadellos. Allerdings konnte ich das VSYNC Stuttering nicht beheben, da haben die wohl zuviel versprochen. Was solls, wird halt für den Moment ohne VSYNC BF3 gezockt. In Cliffs of Dover dafür massiv weniger Stutters, auch schön. Lustigerweise ist mir aber gestern der 3DMark11 nach der Treiberinstallation eingeschlafen: Beim Laden von GraphicsTest 3 ist er zwar nicht abgestürzt, aber aus unerklärlichen Gründen ging der Ladebalken nur alle 10-20 Sekunden einen Milimeter nach links? Muss ich heute mal schauen, ob das immer noch so ist. Hab den Run abgebrochen gestern...

Sapphire Forum
Zurück
Oben