Nvidia GeForce GTX 970 Ti durchgebrannt?

Robert7448 schrieb:
Tztztz, ich hab ein LC 550W seit paar gute Jahre, bei Conrad gekauft und immernoch wunderbar am werkeln. Wenn Conrad den NT verkauft dann ist es gut genug was in der Tat bewisen ist. Die G1 GTX970 kommt zurecht wunderbar damit seit eine Woche seitdem die vorbei auf Besuch kam :) hat sogar vor noch unbefristet bei mir zu verweilen. Keine Spulenfiepen oder sonstiges.
NT LC ist ok. Es gibt auch bessere was leistung, schaltfähigkeiten usw betrifft, das will ich nicht verneinen, aber zu behaupten die würden regelmässig die PCs kaputt machen das wär übertrieben.

Bei mir ging es auch eine gewisse Zeit gut.. aber verlass dich lieber nicht drauf. Viele hier und in anderen Foren haben gesagt das es Schrott ist. :)
Aber du kannst es natürlich drin lassen, ist ja letztendlich deine Entscheidung (dein PC ;) )

Hab auch vor irgendwann mal den zu tauschen, denn Leistungmässig ist es nicht ein guter NT, desen bin mir bewusst. Ganz große Eile habe ich aber nicht, denn auch diesen NT hat auch Sicherungssysteme wie gegen höhe Spannung usw. integriert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben