Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce Now: GOG verknüpft, neue Spiele, schnelleres VR und Playtest
Eine ganze Reihe Neuheiten für den eigenen Cloud-Streaming-Dienst GeForce Now hat Nvidia zur GDC 2026 im Gepäck. Unter anderem kann die GOG-Bibliothek künftig verknüpft werden, neue Spiele wie Resident Evil Requiem werden unterstützt und Entwickler können einen Playtest über die GFN-Cloud abhalten.
Es war ja auch vorher sehr merkwürdig, dass das nur in Einzelfällen ging. Geforce Now basiert konzeptuell ja eigentlich auf dem Vollzugriff auf die Bibliothek...
@Golden_ Würde ich eigentlich auch sagen, aber ein Freund von mir hat nur ein Macbook - er spielt mit uns über Xbox Cloud Gaming und erfreut sich überhaupt die Möglichkeit zu haben. Durch seine vor kurzem geborene Tochter hat er nicht viel Platz und Zeit, wenn er mal die Zeit findet zockt er mit uns.
Ich persönlich würde auch nicht umsteigen wollen, aber wenn es nicht anders geht ist es immer noch besser als gar nichts. ;>
Da frag ich mich, ob man mit der App View bei ComfyUI eingeschränkt ist. Das ist doch grad das gute an Comfy, das ich ziemlich frei ein Generationsworkflow erstellen kann. Für "App View" kann ich auch gleich Automatic1111/Forge nehmen.