NVIDIA GTX 980ti für 2€ auf eBay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirtryElectro

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
46
Hey,
Ich war gerade so auf eBay unterwegs und da hab ich halt nach Grafikkarten gesucht. Plötzlich fand ich eine NVIDIA GTX 980TI für 2€. Der Verkäufer sagte in der Beschreibung,das die Karte in top Zustand ist, optisch und technisch, er hatte auch einen GPU-Z Benchmark Test laufen lassen, um dort zu zeigen, was die Grafikkarte kann. Jetzt meine Frage: lohnt es sich diese 2€ Grafikkarte zu kaufen? Ich mein, 2€ hört sich schon ein bisschen Fake an, aber vielleicht auch nicht!
Danke für eure antworten!

Hier Mal der Link zur Karte: https://is.gd/Hk1ci
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Zeit wo du das geschrieben hast, hat ein anderer sicher zugeschlagen....wäre es Sofortkauf.
ABER es ist kein Fake, eine Auktion.

2€ anfangsgebot.....auktion läuft noch 4 Tage und 15std...
 
Hi und Willkommen :)
Die Auktion endet erst in 4 Tagen ( RESTZEIT ) und bis dahin werden bestimmt noch viele Gebote abgeben und den Preis nach oben treiben.
 
Würde mich nicht wundern, wenn der TE dieser Ebay-Verkäufer ist und er sich deshalb bei uns hier angemeldet hat, um sein Angebot breiter bekannt zu machen.

Mal im Ernst: Oder wer ist wirklich so blöd, nicht zu wissen, wie ne Auktion auf Ebay läuft?

@DirtryElektro: Hey, Du hast hier in einer halben Stunde schon >200 Klicks gebaitet! :cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollte hier geschlossen werden.
 
@dodolein: Das war auch mein erster Gedanke. Läuft wahrscheinlich schon seit ein paar Tagen und er bekommt langsam Panik, weil noch niemand wirklich geboten hat. :evillol:
 
Mal als Eigenwerbung gemeldet.
 
Was es gibt noch Auktionen auf eBay und nicht nur sofort Kauf?
 
Ne das ist keine Eigenwerbung hab das nur gefunden. Wirklich!
 
Und dafür meldest du dich in einem Forum an?

Ganz schlechte Vermarktung für die eigene Grafikkarte.

Ich vote den Thread for Close und Spaßbiete auf deine GPU mit nem Fake-Ebay-Account. Viel Spaß.
 
Hier gibts nichts mehr zu diskutieren :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben