DeBrainBoy
Newbie
Kenn der Player auch *.IFO Files abspielen? Das ist ja das Problem beim WD Player. Hab viele Serien DVD's und ohne Menü ist das bißchen blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kann er. Einfach das erste ifo-file auswählen und er startet mit FBI-Warnung, Werbung und dann sogar mit dem Film Menue. Also wie eine ganz normale DVD.Kenn der Player auch *.IFO Files abspielen?
Ja gut kann man. Aber kommt O!Play auch immer mit dem .iso zurecht (Kopierschutz)? Oder wird zuerst die DVD Struktur gerippt und dann das ISO-File erstellt? Das wäre mir z.B zuviel Aufwand.Dann sparst du dir eine Ordnertiefe ...
Koloss78 schrieb:Neue Firmware 1.13P hat einen groben Netzwerk-Bug!
Es kommt eventuell kein Login-Dialog, beim verbinden ins Netzwerk!
Wir haben hier 2 Lösungen eine einfache und eine mit Telnet:
Beitrag 726 und 727:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=181&thread=3488&z=15
Das Netzwerk funktioniert jetzt auch mit Win 7!
Ja sieht so aus. In diesem Beitrag wird das auch bestätigt. Ich habe sie nicht drauf aber wenn ich mir den Thread so durchlese ist das wohl kein Nachteilkann das sein, dass die 1.13 fimware von der ftp site verschwunden ist?