Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe nun seit ca 6 Monate eine SSD verbaut, u mir fällt auf das mein PC mit der Zeit immer länger zum hochfahren braucht, wenn ich bedenke an früher wie er frisch aufgesetzt war u die ersten Wochen nacht jetzt braucht er locker um ca. 10Sek länger...
Lass mal nen Benchmark von AS-SSD durchlaufen und mit den Werten von anderen Vertex 3 Usern vergleichen ... entsprechende Speed-/ Benchmark Threads sind im passenden Unterforum Z.B. extra oben angepinnt zu finden.
Benchmarks sind vllt. nicht immer der beste vergleich, sie kann dann ja normal laufen!
Was hat sich den in den letzten 6 Monaten verändert?! Hast Du viel im Systemstart? Neue Software drauf gespielt, die im HIntergrund mit geladen werden will?
Auch kann eine zu volle SSD an Geschwindigkeit verlieren.
Wie läuft Sie den im Betrieb? Merkt man da auch einen Leistungsverlust?
da hast du deine Lösung. Wenn eine SDD-Zelle neu beschrieben werden soll, dann list das BS die Zelle aus, lagert sie
auf eine leere Zelle aus und schreibt die Daten dann zurück.
Wenn also nicht mehr genug leere Zellen zur Verfügung stehen entwickelt sich eine Warteschlange,
und das ist das was du gefühlt meinst: Die SSD wird langsamer.
Lösung: Größere SSD, nicht benötigte Daten u/o Programme auf eine FP auslagern, oder Stichwort
Datenträgerbereinigung