[OFFICE 2003] Fehlerhafte Icons in Win 7

Emtec30

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Hallo liebe community!

Ich habe mir einen neuen PC mit Win 7 home gekauft. Da ich nicht auf das neue Office umsteigen wollte, habe ich Office 2003 installiert.

Alles lief tip top mit der Installation. Nachher habe ich die Verknuepfungen der Icons (Word, Excel, Outlook und Power point) mit der Maus auf den Desktop "gezogen". Diese sind nicht neue Verknuepfungen sondern die Icons die unter Microsoft Office im Programverzeichnis gelegen haben.

Seit einem Neustart zeigen jetzt aber nur noch zwei icons auf dem desktop mit dem richtigen Symbol an (Word und Excel).

Outlook und Powerpoint sehen aus wie das Icon im Anhang (Beispiel). Die Icons funktionieren aber einwandfrei.

Was muss ich machen um diese icons korrekt dargestellt zu bekommen?

Vielen Dank fuer jegliche Ideen.

Emtec30

PS: Ich habe auch schon versucht via rechter Maustaste unter Eigenschaften das Symbol fuer's icon zu aendern. Leider ist diese Option aber bei meinem Office ausgeblendet (hellgrau) :(
 

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Danke nachtlampe!

Ich habe IconCache so wie auf post 8 geloescht, und siehe da, meine Icons sind wieder da.

Danke!

Emtec30
 
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