Office 365 Konto <-> Microsoft Konto

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.659
Hi,

Ich habe ein Microsoft Konto mit @Hotmail.com und dafür auch Office 365 Personal für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich bei Office anmelden will, werde ich zum Microsoft Konto weitergeleitet.
Anscheinend wird zwischen einem Office Konto und einem MS Konto unterschieden. Bei Office kommt immer die Meldung "Hotmail.com" ist nicht in unserem System vorhanden.
Wenn ich Outlook öffne und dort unter Datei -> Konto suche, steht dort allerdings mein Name mit der Hotmail Adresse :confused_alt:
Wie lautet denn nun mein Office Konto, damit ich mich anmelden kann?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.322
allet ditt gleiche. Nur du hast wohl nen "altes" Konto was eben als Login deine Hotmailadresse nutzt und blabla@outlook.com oder live.com oder wie auch immer die Adresse nun ist (das hat sich ja häufiger geändert). Normal solltest du ganz normal wenn du dich mit deinem MS-Konto einloggst auf live.com z.B. auf deinen Officekram zugreifen können. Ist alles verknüpft
 

SavageSkull

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.659
Das betrifft die Seite live.de bei der man sich mit dem Microsoft Konto anmeldet. Da spielt es keine Rolle ob Hotmail.com oder live.de
Allerdings bei Office.de ist das nicht so, da geht die Adresse nicht.
 
Top