Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei fear2 reicht doch auch die demo aus? Weil, nur um OC zu testen muss ich mir nicht gleich das komplette Spiel kaufen wollen.. Obwohl bei Fear überleg ich´s mir, wenns Teil 1 und 2 für 20 Euro gibt ^^
hat jemand von euch mal versucht bei der Gainward GTX 285 einen Voltmod zu machen. Weil bei dieser Grafikkarte handelt es sich ja um ein vollkommen anderes Design.
Wie äußert sich das Oc bei euch bei Games, wenn ihr zu hoch übertaktet hab O.o
Bei kommt da i,,er so ne Fehlermeldung... Crysis funktioniert nicht mehr...
Liegt das am Oc oder woran?
Ich hab keine GTX 285 aber ich möchte mal zum Thema Stabilitätstest meinen Senf dazugeben. Mir ist aufgefallen, dass FEAR 2 diesbezüglich extrem sensibel ist. Meine GTX 275 hat einen Shadertakt von 1566MHz völlig problemlos beim Testen mit FurMark, ATITool, 3DMark, Crysis, Stalker, Assassins Creed und Grid mitgemacht, in FEAR 2 allerdings gabs reproduzierbar Abstürze! Erst als ich mit dem Shadertakt auf 1548MHz runterging lief das Spiel stabil!
jo ich musste mit meinem speichertakt unter 1200mhz gehen sonst standbild. bei grid ( auch sehr sensibel ) auf 1230mhz.sonst alle spiele ohne probleme. hatte aber da die karte noch auf 1,1875v jetzt 1,16v. nun grid auch stabil bei 1250 ( höher noch nicht getestet ) fear2 aber auch noch nitt da deinstallierthole mir nächsten monat den Accelero X-Treme GTX280. hat mein Kollege auch drauf auch genau die selbe Karte wie ich habe. Er kann nun Stabil 760,1520,1260 @1,17v. würde auch noch höher gehen. aber so noch flüsterleise und max temp bei stunden furmark ringtest max 51grad alle spiele weit unter 50grad und dabei sooooo leise. einfach Hammer.nur zu empfehlen jungs
weitere Infos bei 0815 Typ im GTX 260 Thread
Ergänzung ()
oh ja und COD4 & 5 auch sehr sensibel. zum testen auch gut geeignet ist Far Cry2 benchmark und natürlich grid und crysis
Hi, bei einer gainward habe ich es noch nicht gemacht. Wenn Du mir eine Foto des PCB ohne Kühler zeigst, kann ich Dir sagen ob der gewöhnliche Voltmod auch bei dieser Karte durchführbar ist.
@ John_Rambo999:
Hallo, danke für Deinen Beitrag. Hey, hey, der erste mit einer 2048ér. Habe selbst noch keine getaktet und bin gespannt was geht. Eine Bitte - Könntest Du die noch fehlenden Angaben gemäß opening-post ergänzen. Danke.
Wenn ich den Core auf 700 takte, dann verliere ich beim Furmark das Bild(Verschiedenfarbige Vollbilder entstehen) und muss den PC neustarten, habe wohl nicht so viel Glück gehabt^^.