Olympia 2004 Athen

Ja, echt schade das Deutschland ein paar patzer in der Schlussphase noch hatte.

Aber ein 24:26 ist schon ein gutes Ergebniss.. und hat nichts mit absoluter Überlegenheit zu tun.
Ich fands trotzdem sehr schade das sie es noch verloren haben, denn sie waren für mich die bessere Mannschaft !

Jetzt kommt der Marathonlauf, mal gucken wer da was reisst ;)
so long

Also Deutschland hatte ja zwischendurch 3 Tore Vorsprung und können das einfach nicht halten, sowas regt mich auf. Waren ziemlich viele ungünstige Schiri Entscheidungen, ständig musste nen Deutscher 2min raus, aber Kroaten praktisch überhaupt nicht. In manchen Phasen dachte ich die seien bestochen... Also so einige Fehlentscheidungen haben dieses Ergebnis gebracht. Bin völlig unzufrieden. Das wäre eigentlich Deutschlands Sieg gewesen und damit Platz 5 im Medaillenspiegel, jetzt sind die Japaner vor uns... :mad:

Wie "blutrichter" ja auch schon gesagt hat, ist derjenige des Dopings überführt, der nicht zum Test erscheint.

Gestern in den Nachrichten wurde gesagt, dass die beiden weiterhin Laufen können, weil sie nicht des Dopings überführt wurden (per Probe).
Fragt sich nur wer die beiden in seinen Meetings haben will :D(bei einer positiven Probe wars das ja für alle Zeiten).

Genauso ist es. Die beiden Griechen will kein Meeting Direktor mehr haben. Genau das ist für sie noch um einiges schlimmer wie die reine vielleicht doch noch kommende Sperre durch den Leichtathletik Verband. Vielleicht kommt ja mit der über 400m Hürdenläuferin noch ein Dopingfall dazu :) Alleine der reine Menschenverstand und das Ausweichen auf die Fragen danach zeigen wie lächerlich das ganze wahr. Zur Erinnerung vielleicht nochmal, sie gewann die 400m Hürden mit einer Zeitverbesserung von 4 Sekunden entgegen dem vorigen Jahr :D Wer sich ein bisl in der Leichtathletik auskennt weiss das dies über eine solche Distanz kaum bis nicht möglich ist. Aber wir machen die Augen zu und lassen sie weiter laufen :)

Zurück
Oben