Wolfenstein OpenGL Fehler bei Return to Castle Wolfenstein

U

unregisterd

Gast
Ich bekomm Wolfenstein bei mir net zum laufen da das Game andauernd nen OpenGL Fehler bei RTCW angibt ("OpenGL not found") obwohl ich ne OpenGL geforce2 MX Karte drin hab!!
Außerdem läuft Quake (auf dem die Engine von dem Spiel ja letztendlich basiert) ohne Probleme.....
Kann da der neuste Detonator Treiber für XP helfen oder woran kann das liegen....
vielleicht kann mir ja einer Helfen oder nen Tip geben!!!
 

Mindmaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
331
Treiber

Kann am Treiber liegen, der 21.83 müsste aber gehen, Prob hatte nen Freund von mir auch, ich nicht , da ich ne Kyro hab.
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Kann eigentlich nur an den Treibern liegen, installier mal die Detonator Treiber neu.
 
Top