Wer ein Ähnliches Gerät ansehen möchte: in Berlim im ALEXA kann man sich das HONOR V3 in Person anschauen, was nicht minder beeindruckend ist.
Ich bin immernoch traurig, dass Oneplus das Gerät nicht auf den Markt gebracht hat, so bleibe ich noch beim Oneplus Open, bis sich etwas besseres findet.
Desktopmodus.
Root ist nicht mehr möglich - jedenfalls nicht so wie früher.
Ich bin immernoch traurig, dass Oneplus das Gerät nicht auf den Markt gebracht hat, so bleibe ich noch beim Oneplus Open, bis sich etwas besseres findet.
Dafür ist es eben auch ein HONOR - rundgelutscht und mit Möchtegern IOS. Dafür aber eben auch mitIBMlover schrieb:Ist halt ein Vorjahresmodell. Kannst dir sicher sein, dass das Honor Magic V5 dieses Jahr (V4 wird überspungen) wieder bessere Specs hat als das N5, soll schon im Juni veröffentlicht werden. Lange bleibt Oppo also nicht Spec-König in der Foldable Kategorie.
Desktopmodus.
Wer ein Foldable ohne Versicherung nutzt, ist selbst Schuld - also eher nein.DavidXanatos schrieb:Wie ist das mit der Haltbarkeit des Dispaly's kann man so ein Handy 5+ Jahre lang benutzen oder ist nach 2 Jahren das Display schon in Eimer?
Und kann man das handy ohne abstriche rooten, wie das früher bei oneplus geräten der fall war?
Root ist nicht mehr möglich - jedenfalls nicht so wie früher.
Der Falz ist im täglichen Benutzen nicht sichtbar. Er ist nur sichtbar, wenn man ihn absichtlich sichtbar machen möchte, um ihn zu fotografieren. Er spielt keine Rolle in der täglichen Nutzung. Anders beim Samsung, da ist es ein richtiger Graben im Vergleich dazu.gartenriese schrieb:Schade, dass der Falz immernoch so sichtbar ist. Das ist eigentlich neben dem Preis der einzige Grund, warum ich mir noch keins geholt habe.
Im Sommer soll ja das neue von Vivo nach Deutschland kommen, was genauso dünn sein soll wie das Oppo.
Hat jemand Alltagserfahrungen mit dem Falz? Stört das sehr? Gewöhnt man sich dran?