Outlook mehrere Nachrichten Senden

n0va

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
250
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand eine möglichkeit kennt mehrere Nachrichten die in z.b. Entwurf stehen zu senden ohne jede einzeln öffnen zu müssen.

Es geht darum, das ich momentan in der Arbeit viele E-Mails mit fast gleichen Text Senden muss, aber jetzt nicht alle einzeln aufmachen will und auf Senden klicken..

Ich hoffe ich habe mich nachvollziehbar ausgedrückt :)

noVa
 
M

Mr. Snoot

Gast
Zieh die Mails einfach mit der Maustaste in den Postausgang. Beim nächsten Abruf werden die dann gesendet (sofern Absender und Empfänger schon feststehen).
 

n0va

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
250
Das war mein erster Gedanke, jedoch wird die Nachricht nicht gesendet solange ich die Nachricht nicht öffne und auf Senden klicke
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hm, stimmt. Mit ner älteren Version (<2003) ging das mal.
Na ja, wenn das nicht geht.. machs manuell. So viel werdens doch nich sein! :)

Am einfachsten gehts imo, wenn du alle Emails öffnest und dann bei jeder mail einfach STRG+Enter drückst, dan werden die auch verschickt. Is zwar auch nicht so kommfortabel, aber anders gehts wohl nich :(
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.976
Ich habe 2000, da geht es auch nicht. Funktioniert das überhaupt bei irgendeiner Version?
 
Top