Outlook und AOL?!?

U

Unregistered

Gast
Hallo zusammen!

Ich wende mich mit meinen kleinen Problemen nochmals vertrauensvoll an Euch!

Weiss jemand, ob ich mit einem Mail-Client (Outlook) Emails von AOL abholen kann?? Falls ja, wäre ich für die POP3 und SMTP Adresse sehr dankbar!

(Viel Hoffnung das das geht habe ich ja nicht, da mit AOL nix zu funktionieren scheint!!)

Gruß

Toby
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nicht mit Outlook...



Da AOL ein eigenes E-MAil System entwickelt hat, ist es
nicht möglich mit Outlook/Outlook Express E-Mail zu verwalten.

Helli
 
U

Unregistered

Gast
Moin, moin!


Ich hab mir schon sowas gedacht.
Na ja, zum Glück bin bald wech von AOL, dann muss ich mir keinen Kopf mehr darüber machen, was mit AOL alles nicht geht!
Trotzdem Danke für die Antwort!

Gruß

Toby
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Leider funzt da nur das e-mail Programm von AOL. Aol unterstützt nicht den normalen POP3 Standart. Traurig aber wahr das man sich das alles von AOL vorschreiben lassen muß. Deshalb kommt mir auch kein AOL ins Haus.

JC
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
noch ein Tip:

Wenn du von AOL auf einen anderen Provider wechselst, installier dein Betriebssystem komplett neu.
Du ersparst dir die nervenaufreibenden Probleme mit dem vergeblichen Herstellen einer DFÜ-Verbindung.
Da haben schon viele Leute vor dir gelitten, kein Grund es ihnen gleich zu tun :D
 
U

Unregistered

Gast
Das mit dem Betriebssystem hab ich eh schon gemacht, deshalb wollte ich ja meine mails über Outlook abholen!
(hatte keine Lust immer über das lahme aol.de zu gehen)
Bin jetzt stolzer DSL-Nutzer und komme billiger dabei weg als mit AOL!

Gruß

Toby


P.S.: Ich möchte an dieser Stelle auch mal das Board hier loben! Hatte seitdem ich meinen neuen Computer habe einige Probleme und hier wurde mir immer schnell und auch kompetent geholfen!
Das hat mir viel Zeit und Mühe gespart!
Also vielen Dank an alle und macht weiter so!!!
(bin auch registriert, kann nur meine Zugangsdaten nicht mehr finden, da ich mein System neu installiert habe)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Original erstellt von Unregistered

(bin auch registriert, kann nur meine Zugangsdaten nicht mehr finden, da ich mein System neu installiert habe)
Wenn du deinen AOL Account noch nutzen kannst (geht auch über normal DFÜ Verbindung mit einem anderen Provider) dann mail ich dir deine Zugangsdaten nochmal zu. Ansonsten kannst du dich nochmal anmelden, hattest sowieso noch keine Posts auf deinem Konto. Wenn du deinen alten Namen behalten möchtest, dann kannst du mir auch deine neue Mailaddy geben, dann schicke ich den Aktivierungscode dorthin.
 
U

Unregistered

Gast
Bei enetbot.com gibts eingleichnamiges tool namens enetbot.
Ist zwar ne Shareware-version, aber bekanntlich kann man ja alles...
Ne genaue Beschreibung für das einrichten von aol und dem Proggi findest du dort ebenfalls.
Läuft auch mit eudora usw.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ok, ich mail dir deine Zugangsdaten an die Adresse. Du musst den Account dann wohl nochmal aktivieren.
 
Top