Palit/XPERtVision NV GF GT 220 GIGANTISCH ÜBERTAKTET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oaDiVtaS

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
19
Habe die P/XV NV GF GT 220 Übertaktet !

Habe mir die Taktraten von anderen Grakas die am höhsten getaktet sind angeschaut und die Werte übernommen und nochmal eins raufgesetzt ....Und das sind die ERGEBNISSE ...

Palit/XPERtVision NV GF GT 220 1024 MB DDR 3 RAM

GPU Clock : 750 / Shader Clock : 1646 / Memory Clock : 1000

2 Stunden BFBC 2 gespielt und Karte blieb STABIl :D:D:D
 

Anhänge

  • Nvidia GT 220 ULTRA ÜBERTAKTET.gif
    Nvidia GT 220 ULTRA ÜBERTAKTET.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
AW: Palit/XPERtVision GIGANTISCH ÜBERTAKTET

Toll, gratuliere.

Und jetzt? Wen bitte interessiert das bei einer GT220?
toll die rennt jetzt schneller....

Was sind denn andere Karten die Höher getaktet sind?
Glaubst Du den Mist das mehr Mhz = schneller ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mehr Mhz machen die Karte aber auch nicht langsamer :D Daher ist es nicht soo falsch das zu glauben :)
 
Bin ich der Einzige, der nur 38MHz Unterschied beim Shadertakt sieht?

Ich kenne den Takt der Karte zwar nicht, aber ich vertraue GPUZ einfach mal.

Edit:

Klar sind mehr MHz mehr Leistung. Die Frage ist nur, ob der Flaschenhals nicht woanders liegt, und ob die Mehrleistung dann genutzt werden kann. ;)
 
An diesen Werten ist rein gar nichts außergewöhnlich, im übrigen sehe ich keinen Ansatz für eine Diskussion darüber. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben