Partition unter Windows?!

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
Guten Tag euch Allen,
ich hab einen Rechner mit einer 40 Gig Festplatte. Diese will ich in 50% und 50% teilen. Nun ist aber schon Windows drauf installiert. Kann ich es dennoch machen? Muss ich dazu in Fdisk oder kann ich das auch irgendwie im Windows machen (Arbeitsplatz>Verwalten>???)

schonmal Danke an alle

mfg
DC :cool_alt:
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
Also mit Windows Bordmitteln wirst du da nicht weit kommen. Aber es gibt Tools, die das können, z.B PartitionMagic.

Das Thema wurde hier schon 100mal erklärt, nutz doch bitte mal die Suchfunktion.
 

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
Sorry hab da diesmal garnicht dran gedacht...! Ich wer gleich mal alles durchsuchen!
 
Anzeige
Top