Pascal (GTX 1060/1070/1080/Titan X) Overclocking Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^
 
Ich nehme an du hast schon den aktuellen Treiber drauf?

Mir kommt es eher so vor als wäre mein Chip seit dem 370.XX Treiber stabiler bei weniger Spannung.
 
@ODST,

meine CPU lief in diesem Test ohne OC! MoBo -BIOS-Batterie- gewechselt & OC vergessen:D Wie schon gesagt limitiert mein i5.
Die GPU läuft nicht durchgehend auf 99%. Du hast 500MHz mehr Takt auf einem i7 6700K.. und mein MoBo hat kein PCIe 3.0^^

LG
 
@PRAXED
Ich wollts nur mal erwähnt haben. Ich fands witzig, dass ich in 1080p mehr FPS hatte als du mit 1050p. :D

Solange deine Lieblingsspiele laufen wie gewünscht, sehe da ich kein Handlungsbedarf...
 
Ist ja kein Problem:) Ja, die 1050p sind schon klasse:lol: Bei z. B. Metro2033 ist der Unterschied (GTX 770 OC) Brutal.
 
Hat jemand eine Zotac GTx 1060 Amp und kann mal bitte sein Bios hochladen.

dump geht mit der neusten Version von Firestorm( 010E ).

bin aktuell bei 2176mhz @ 1.06v.

Hier das Bios der Zotac 1060 mini ( Mini und Amp haben das selbe PCB samt Phasen )

Falls wer Bedarf hat
http://www.file-upload.net/download-11899681/1060o.rom.html


UPDATE

Habe gerate mit der Zotac mit die 2GHZ Marke geknackt! Habe das Evga SC 1060 Bios geflasht!

22 106.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schauen die Tage es genauer auszuloten aber ich habe schon überlegt einen Erfahrungsbericht zu schreiben über die Zotac 1060 mini

...aber dagegen ist der ShuntMod ein ScheiZZ! Wie ich es erreicht habe kommt noch ^^

:D
2240mhz @ 1.0v
2240 10.jpg

update:
Firestrike ist durch mit 2250mhz sowie Furmark!Bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal das Bios der Palit Gamerock Premium auf die Zotac AMP geflasht und teste es nebenher. Mehr wird bei der Schrottkrücke auch nicht gehen, wenn Crysis 1 mit 2012MHz auf 1,05V nicht geht. Mir kommen jedoch die Temperaturen schlechter vor gegenüber vorherigem Bios mit entsprechendem Speichertakt und GPU-Takt via AB, kann mir das aber auch einbilden. Welches PT hat die Gamerock Premium eigentlich?
 
ShoreLooser schrieb:
Ich muss schauen die Tage es genauer auszuloten aber ich habe schon überlegt einen Erfahrungsbericht zu schreiben über die Zotac 1060 mini

...aber dagegen ist der ShuntMod ein ScheiZZ! Wie ich es erreicht habe kommt noch ^^

:D
2240mhz @ 1.0v
Anhang anzeigen 578103

update:
Firestrike ist durch mit 2250mhz sowie Furmark!Bis dahin

und bei neuen spielen wie bf1 kackt der treiber dann ab ;D
 
JazzLash schrieb:

Ich muss euch enttäuschen aber die GPU hat durchgehalten und sogar bis 2262 mhz geboostet ( außer bei reinen CPU Tests )

timespy-jpg.578254

timespy.jpg

firestrike-jpg.578255

firestrike.jpg

Die Cpu ist ein IvyBridge 3570 mit non-K OC - 4 Cores 4ghz deshalb der niedrige Physic&Combine Score!
Der Ergebnis ist nichts besonderes , ich bin gespannt inwiefern ich den Score in die Höhe treibe wenn ich den Takt unterhalb von 2.2 GHZ untermauere!

P.s : Einen Link posten geht nur mit einer Advanced Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
JazzLash schrieb:
Nein, klick auf "Ergebnis online vergleichen"

schau mal in meinen Screenshot da steht unter Ergebnis online vergleichen -> Nur in der Advanced Edition verfügbar
 
ShoreLooser schrieb:
schau mal in meinen Screenshot da steht unter Ergebnis online vergleichen -> Nur in der Advanced Edition verfügbar

Bei Time Spy kannst du ohne Advanced Version Links vergleichen, das wird dir jeder bestätigen können der die Time Spy Demo nutzt
 
JazzLash schrieb:
Bei Time Spy kannst du ohne Advanced Version Links vergleichen, das wird dir jeder bestätigen können der die Time Spy Demo nutzt

Gott sei Dank , du hattest Recht, bei TimeSpy ist der Link verfügbar! Ich wäre ausgerastet wenn ich den Parkour jetzt umsonst nochmal gemacht hätte :evillol:

http://www.3dmark.com/3dm/14557599
 
Danke :)
@JazzLash

2202 Mhz Core auf einer 1080 sind ja echt brutal XD!
Ich bin aber erstaunt das mein Ivy 3570 @ 4ghz gegen deinen 6400 mit 4.5ghz nicht schlecht dasteht , 10 vs 14 fps =)

ich nehme an durch den zu starken MemOC nimmt die Fehlerkorrektur zu und die Leistung wird absinken . Reden wir bei dir von ein paar Punkten abfall oder schon mehreren hundert Punkten im Score?? Abwieviel MemTakt -absenkung ist das Problem wieder io!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ist die Fehlerkorrektur, ab +600memclock sinkt der Graphicscore auf 8000 runter, also 400 Punkte :D

BTW finde ich 2260 auf einer 1060 viel heftiger! Da kann sich AMD "Overclockers Dream" Eine scheibe abschneiden.

Was ist das denn für eine 1060er? Kühler? Andere Mods?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben