Passive Grafikkarte nur für Photoshop

Die Gt 430 scheint mir auch eine gute Lösung darzustellen. Preislich ist sie auch ok und soviel Platz nimmt sie nicht ein.

Das was an dem Video interessant ist, inwieweit die Grafikkarte für Beschleunigung sorgen kann bei der Bildbearbeitung.
 
@Carambahuhn das war kein Vergleich sondern ich wollte nur erwähnen das Nvidia CUDA hat und es ist sehr nützlich wenn Mann mit Photoshop arbeitet ;) und daher verstehe ich nicht wie Mann eine ATI Karte empfehlen kann ;)
 
ich hab keinen Photoshop und deshalb das mit CUDA-Unterstützung nicht gewußt.

aber das Video hat mich eines besseren belehrt.
 
Vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten. Da hat man wieder mal was dazu gelernt.

Werde mir nun die Zotac 430 bestellen. Hat im Test von CB auch sehr gut abgeschnitten.
 
Also hier in der Faq, die ich bereits gepostet hatte, steht nichts von CUDA, da steht nur OpenGL.

Gibt's Belege für CUDA oder ist das nur wieder zusammengedichtet? :D
 
Toecutter schrieb:
Also hier in der Faq, die ich bereits gepostet hatte, steht nichts von CUDA, da steht nur OpenGL.

Gibt's Belege für CUDA oder ist das nur wieder zusammengedichtet? :D

Schau Dir das Video an.

Gruß Uwe
 
Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es ein Plugin eines Drittherstellers für Photoshop namens Beauty Box, das man zusätzlich kaufen muss, und dieses Plugin profitiert von CUDA. Das war kein Photoshop-out-of-the Box.
 
Zurück
Oben