Fireplace April 2026

Passt die neue Grafikkarte?

habla2k

Admiral Pro
Hi zusammen,

kann mir einer von euch schnell sagen ob eine Geforce 570 in mein Coolermaster Gehäuse Typ Cooler Master CM 690 II passt von der Länge her?

Oder mir zumindest sagen kann wie lang so eine Karte ist.

Danke euch!

Google hilft bei allem, würde jeder alles über google suchen könnte das Forum nicht überleben!

ma stark drüber nachdenken .

Laut CB Test 27cm, ein paar Millimeter kürzer als eine 260² aus eigener Erfahrung. :)

hab selber das Cooler Master gehäuse da kann man doch den Festplatten Käfig sogar notfalls ausbauen^^

Momentan ist ne 275 drin, sollte also passen.

BlackPro schrieb:
Google hilft bei allem, würde jeder alles über google suchen könnte das Forum nicht überleben!

ma stark drüber nachdenken .

Seh ich ähnlich, ich kann googlen, den Rechner aufmachen und nachmessen, oder aber ich nutze ein Forum mit klugen Leuten und meist hilfreichen Antworten, wem es zuviel Zeit kostet, der muss ja nichts schreiben.

habla2k schrieb:
Seh ich ähnlich, ich kann googlen, den Rechner aufmachen und nachmessen, oder aber ich nutze ein Forum mit klugen Leuten und meist hilfreichen Antworten, wem es zuviel Zeit kostet, der muss ja nichts schreiben.

Schwachsinn, auf eigene faust die Antworten auf Fragen zu suchen, die mind. 1000 Leute schonmal in Computerbase und in anderen Foren gestellt haben, geht schneller als dafür nen extra Thread aufzumachen...

Whoozy schrieb:
Das Forum wird aber durch solche lari fari Fragen auch ordentlich zugemüllt, denk mal darüber nach ;)

Okay, und wer entscheidet darüber was eine lari fari Frage ist und was nicht? Du? Wohl kaum.

Nein...der gesunde Menschenverstand.... das ist leider keine Frage die einen "extra" Thread
benötigt^^

Meine Meinung!

Gruss

Kaufberatungsfragen, Problemstellungen usw., die NICHT oder nur sehr mühsam und ungenau per Google gefunden werden können gehören hier rein. Deine Antwort hättest du in wenigen Sekunden via einer Suche gefunden!

Hättest dir auch ein Review von CB über dein Gehäuse durch lesen können, ich meine das da Karten bis zu 306 mm rein gehen und wie schon erwähnt kannst du falls du nicht zu viele Festplatten nutztz die Käfige demontieren^^

Google hilft ihm doch jetzt auch nicht mehr der Thread ist doch überflüssiger Weise erstellt worden :D

Es ist aber mal so das nen Forum zu 70% von unnützen Fragen überlebt! :p
Wie ihr euch aufregt, ohne unnütze Fragen und die Antworten darauf wärt ihr alle bei nichmal einem Bruchteil eurer Beiträge!

Bennie17 schrieb:
Hättest dir auch ein Review von CB über dein Gehäuse durch lesen können, ich meine das da Karten bis zu 306 mm rein gehen und wie schon erwähnt kannst du falls du nicht zu viele Festplatten nutztz die Käfige demontieren^^

Google hilft ihm doch jetzt auch nicht mehr der Thread ist doch überflüssiger Weise erstellt worden :D

Bei 306mm kriegt man jede Grafikkarte rein, nur nicht die Ati 5970, es sei denn, man nimmt den Festplattenkäfig raus.

Das Thema ist eh gleich dicht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben