Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard?

frimou

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.687
Hey Leute, passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard?

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=82782&agid=2270&pvid=4o06cw7kt_hkh4say3&ref=13

mein Mainboard steht im sysprofile in der Signatur unten.

Ich hab gelesen man brauch spezielle Mainboards um OC Grafikkarten zu benutzen is das richtig? Oder hab ich da was verwechselt?

MFG frimou

edit// ich habe mir heute dieses Mainboard bestellt kann eine OC Grafikkarte auch hier verbaut werden?
http://geizhals.de/asrock-b75-pro3-m-90-mxglw0-a0uayz-a759349.html

und passt mein Ramz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zwar nicht wie du das mit den OC Grafikkarten meinst.
Aber passen tut die trotzdem.

RAM paßt auch.
Ramaxel ist ja schließlich die Nummer zwei bei den Speichermodulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein System in der sysprofile Signatur aktuell ist, von einer 7850 zur 760er hm ich würde das nicht machen und warten.
Zumal du scheinbar ja mit 1680 x 1050 Pixel eine sehr geringe Auflösung spielst.

Solltest du aktuell Geld ausgeben wollen, da gibts bessere Investitionen um dein System aufzupennen.

  • anständiger Monitor
  • SSD
  • neues Gehäuse?
 
Zurück
Oben