Cowboy28
Lt. Commander
nik_ schrieb:wo adde ich freunde bei poe?![]()
"S" drücken, und dann bei Friend Invite den bzw. einen der Charnamen des-/derjenigen eingeben, die Du adden möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nik_ schrieb:wo adde ich freunde bei poe?![]()
nik_ schrieb:mir müsste nurmal jemand erklären wofür ich diese ganzen orbs etc. nutzen kann![]()
nik_ schrieb:habe jetzt den beginners guide von ziggyd durch. jetzt brauche ich aber weitere hilfe. bin lvl24 und habe entsprechend seinem guide jetzt 4punkte über. gibts da ne fortsetzung?
LeChris schrieb:Die sind verbrauchbare Tauschwährung, so wie Zigaretten.
nik_ schrieb:so jetzt aber![]()
nik_ schrieb:habe alles was ich da habe einfach reingeknallt in der hoffnung es bringt was![]()
Padawan schrieb:eigentlich hätte ich gefühlt eh eine milliarde fragen, aber das erspare ich euch erstmal![]()
Padawan schrieb:p.s. gibt es vielleicht ein paar sehr empfehlenswerte links zum einstieg ins spiel als eine art tutorial oder tipps für einsteiger, die mir helfen könnten? wiki ist klar und ich hab auch so mal bisschen gestöbert, aber bisher ist mir das alles noch etwas nebulös...
ol_baid schrieb:Nicht zu vergessen Guides von Engineering Eternity