• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Ich bin mal gespannt, ob die Tremor Rod morgen schon 1ex+ kostet, weil ZiggyD sie im GC Minerbuild hat. :)

PS: Hat jemand Interesse daran, sich mal gesammelt in einem Discordchannel zu treffen, falls ihr auch Discord nutzt?

Discord wäre mir lieber, aus nem Grund funzt mein mic im TS nicht..
BTW PoE patched grad bei mir.

Bei mir auch nicht, kommt sicher noch.

So, der Launcher hat sich aufgehängt und restart, war wohl nix mit dem patchen :D

für die steamleute: versucht das spiel zu starten. dann startet automatisch das update

Ok, Steam fängt nach Neustart an: bei mir 6,7GB.

Beim normalen Client sind es 7,1 GB.

Zwar aktuell kein Fullspeed, aber wenn es so bleibt ist der DL locker bis 22 Uhr fertig. :)

Bei mir wird es bei lahmen 2,3MB/s noch eine Weile dauern.

Aber Release ist ja wie üblich um 22:00 - Gab es schon irgendwo Infos zu den Harbinger-Supporterpacks?

Hat jetzt noch wer TS Daten oder nicht Gamml0r hat noch net geantwortet.

der download bricht ganz schön ein...aber egal..komme eh nicht vor morgen zum spielen da ich nacher auf arbeit muß, dann läuft auch alles gut hoffe ich

Vorfreude steigt ins Unendliche. :)
Hab die Beta nicht gespielt. Bin auf die neuen Akte richtig gespannt. Die Patch Notes waren ja eher ein Patch Book.
Ich spiel wieder mal Warchief Totem als League Starter. Danach schaue ich mal, was sich als Meta abzeichnet.

Viel Spaß euch beim Zocken.

Werde ich wohl auch so machen.

Ebenfalls viel Spaß in die Runde. :)

Ja der DL dauert ganz schön, pünktlich zum Start werde ich es nicht mehr schaffen ;)

PS: Mic funzt wieder nach TS-Update.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben