-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Cowboy28
Lt. Commander
Okay, Gruppe wohl dann erst am Samstag, kannst ja dann dafür noch nen Char erstellen, falls Du heute Abend schon loslegst.
Dann bleiben die Chars für die Gruppe immer auf einem Level. Solochar(s) kann ja dann jeder zocken wie er mag.
Wer noch Bock hat melden, Quereinstieg später ist ja auch möglich, wenn das Lvl halbwegs passt.
Werd denke heute Abend nicht mehr viel machen, Solo Char in die Stadt bringen, Stashtabs umbenennen und dann ein bisschen leveln bis Ledge oder so.
Wer noch Bock hat melden, Quereinstieg später ist ja auch möglich, wenn das Lvl halbwegs passt.
Werd denke heute Abend nicht mehr viel machen, Solo Char in die Stadt bringen, Stashtabs umbenennen und dann ein bisschen leveln bis Ledge oder so.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Werd nur heute spielen da Urlaub ab morgen und den bin ich nicht am PC
Daher werde ich heute nur solo spielen denke ich. Und wenn ich zurück komme seid ihr zu weit mit eurem Lvl. Vl. später wenn ich etwas ran gekommen bin, mal sehen.
O
ol_baid
Gast
Wer noch mehr Material braucht zwecks Starter und allg. Tipps, Ziggy und Ziz haben zusammen einen Podcast aufgezeichnet:
https://www.youtube.com/watch?v=2ujktpxSnmY&list=WL&index=2
/edit: Das Vid hat mich von LW Mines Trickster umschwenken lassen auf GC Mines Sab als League Starter
https://www.youtube.com/watch?v=2ujktpxSnmY&list=WL&index=2
/edit: Das Vid hat mich von LW Mines Trickster umschwenken lassen auf GC Mines Sab als League Starter
Zuletzt bearbeitet:
Anti-Virus
Lt. Commander
GC sieht nice aus, wird auch mein starter!
O
ol_baid
Gast
Hab Ziggy's kompletten Tree gerippt
Sowie einige Skills, Links etc., er wird dazu 'nen Guide veröffentlichen...
/edit: ok, da ist er auch schon auf yt
/edit: ok, da ist er auch schon auf yt
O
ol_baid
Gast
Wenn ich dann in ½ Wochen wieder da bin hat sich der erste (Preis-)Staub gelegt und Tremor Rod ist wieder günstiger
Wobei man das Item ja nicht mal unbedingt braucht.
Wie schaut es eigentlich mit Elemental Equilibrium aus? Macht das nicht Sinn sobald man Phys to Lightning mit drin hat? Wobei...Kälte stärker skaliert wg. Hatred und man sich damit ins eigene Fleisch schneidet...ok, Frage selbst beantwortet
/edit: die Streamer hauen grad die Starter Builds raus, schaut einfach selbst auf yt...ZiggyD hat schon wieder ein neues Vid hochgeladen (Scorching Ray Inqui), LiftingNerd eins mit 5 Builds (RF Totems, SRS, Sunder, Firenova Mine, Frostbolt Totems)
Wie schaut es eigentlich mit Elemental Equilibrium aus? Macht das nicht Sinn sobald man Phys to Lightning mit drin hat? Wobei...Kälte stärker skaliert wg. Hatred und man sich damit ins eigene Fleisch schneidet...ok, Frage selbst beantwortet
/edit: die Streamer hauen grad die Starter Builds raus, schaut einfach selbst auf yt...ZiggyD hat schon wieder ein neues Vid hochgeladen (Scorching Ray Inqui), LiftingNerd eins mit 5 Builds (RF Totems, SRS, Sunder, Firenova Mine, Frostbolt Totems)
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
also ich hätte heute abend und am we auch noch zeit in der grupoe zu leveln
Cowboy28
Lt. Commander
ChrisM schrieb:Ist jemand von euch bei League HC dabei? Ist allein immer recht öde.
Leider SC, sonst hätte ich Dir gern angeboten Dich anzuschließen.
Irgendwie sind die HC´ler die ich so kenne aber alles "einsame Wölfe"...
Vielleicht findet sich ja trotzdem noch wer.
CloudConnected schrieb:also ich hätte heute abend und am we auch noch zeit in der grupoe zu leveln
Wenn wohl erst ab Morgen, im Moment wären nik_ und meine Wenigkeit am Start, kannst ja dann mal im CB-Teamspeak vorbeischauen.
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
Ok dann schau ich ich heute Abend mal kurz rein wird eh nicht lange bei mir 1-2h Rest dann morgen und Sonntag.
Kannst mir die CB Ts Ip bitte posten?
Kannst mir die CB Ts Ip bitte posten?
Cowboy28
Lt. Commander
CloudConnected schrieb:Kannst mir die CB Ts Ip bitte posten?
Gamml0r schrieb:Wenn sonst jmd Interesse am TS hat, kurze pm an mich für die Zugangsdaten
nik_ schrieb:damn, finde unmengen 2hand builds für marauder, aber nichts wirklich bzgl. skilltree mit dual wielding. klar wurde im sunder video bei yt gesagt, es funkt auch mit dual wielding, aber net wie ich dann was umspeccen soll/kann![]()
Such in Path of Building nach "Dual Wield" Nodes, und bau den 2H-Tree dann um, sollte recht fix gehen.
Sachen wie Life, Armour etc. kann man ja so lassen.
nik_ schrieb:neversink knapp 1400viewer![]()
Glaube der hat immer nur annähernd so viele, wenn er den Filter live baut...
Seine Bow-Guides will er nachher auch aktualisieren auf 3.0, muss ich mal abgleichen mit dem was ich so spontan gebastelt hab für meinen TS-Ranger.
Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:damn, finde unmengen 2hand builds für marauder, aber nichts wirklich bzgl. skilltree mit dual wielding. klar wurde im sunder video bei yt gesagt, es funkt auch mit dual wielding, aber net wie ich dann was umspeccen soll/kann![]()
Wenn es nicht unbedingt Marauder sein muss, schau dir mal den dual Wield Gladiator mit Wings of Enthropy an.
Cowboy28
Lt. Commander
nik_ schrieb:neversink knapp 1400viewer![]()
Über 4700 mittlerweile...
Bin gespannt, wie viele Leute bei Twitch die 3.0 Streams schauen...