-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Anti-Virus
Lt. Commander
Weiter versuchen, wenn du unbedingt noch die Nacht zocken willst 
Sind halt überfordert, bei so vielen downloads.
Sind halt überfordert, bei so vielen downloads.
CloudConnected
Commodore
Also bei mir mit 50mbits. Bin auch schon fertig.
Anti-Virus
Lt. Commander
Bei 60%+ abgebrochen und jetzt kann gar keine Verbindung mehr hergestellt werden.
CloudConnected
Commodore
Ich hab mich immer noch nicht ganz für ne Skillung entschieden aber ich denke ich probiere mal Ancestor Warchief.
Anti-Virus
Lt. Commander
Lade vom eigenen PoE client, so dl hat gestartet und ist auch schneller jetzt, hoffentlich ohne abbrüche. 
CloudConnected
Commodore
Ich werde dann denke ich morgen früh auch erst einsteigen.
bei mir lädt es auch sau langsam da wird es dann erst am montag nach der weekend arbeit was mit spielen
zumindest erfreulich das es hier kein gehate gibt wie es sicher in ein anderen spiel dieser art gegeben hätte wenn die server so rumkacken
zumindest erfreulich das es hier kein gehate gibt wie es sicher in ein anderen spiel dieser art gegeben hätte wenn die server so rumkacken
CloudConnected
Commodore
Nö warum auch is doch Standard bei jedem Start egal was es ist 
Cowboy28
Lt. Commander
Lief bei mir auch unterirdisch, kurz vor 23 Uhr war es dann fertig, inkl. zwischenzeitlichem Komplettabbruch...
Ansturm war wohl krass, laut Steamcharts 20.000 mehr Leute als beim alten Rekord, bei Twitch fast in den Top 3...

Aber nur kurz gezockt gestern, war dann auch zu müde irgendwann, ein Disconnect war dann das Zeichen für ab in die Heia!
Naja, lesen uns Ingame (könnt mich gerne adden, sofern noch nicht passiert, siehe Signatur), hören uns im TS, oder lesen uns hier! Haut rein!!!

Ansturm war wohl krass, laut Steamcharts 20.000 mehr Leute als beim alten Rekord, bei Twitch fast in den Top 3...
Aber nur kurz gezockt gestern, war dann auch zu müde irgendwann, ein Disconnect war dann das Zeichen für ab in die Heia!
Naja, lesen uns Ingame (könnt mich gerne adden, sofern noch nicht passiert, siehe Signatur), hören uns im TS, oder lesen uns hier! Haut rein!!!
aber so hoch dann auch nur weil da ein streamer dabei war der sonst kein poe zockt und knapp 45k viewer hat 
zurzeit bin ich doch recht froh das ich keine zeit hab zum spielen server sind wohl grade noch/wieder down hoffe das es dann montag wieder alles supi läuft
zurzeit bin ich doch recht froh das ich keine zeit hab zum spielen server sind wohl grade noch/wieder down hoffe das es dann montag wieder alles supi läuft
Webentwickler
Ensign
Ich glaube, dass es extrem schwierig ist, den Andrang vorherzusehen und dementsprechende Kapazitäten funktionierend bereitzustellen.
Nichtsdestotrotz haben sie es gerade was die Kommunikation angeht super gelöst, auf reddit und Twitter gab es alle paar Minuten ein Update von den handelnden Personen und irgendwann kurz vor 1 Uhr lief es dann auch stabil (bei mir).
Blizzard bspw. erzählt einem im Hinblick auf D3 ja seit Jahren, sie wollten ihre Kommunikationspolitik verbessern, machen dann aber stets genau das Gegenteil (überspitzt gesagt, auf ihre Kunden zu sch**ßen), wie jüngst der Necro-Release und diese Exploit-Geschichte belegen.
Zum Spiel: Täusche ich mich oder sieht die Grafik (über die angekündigten Verbesserungen beim Rendern des Wassers) viel besser als vorher aus? Dazu steht nämlich nichts in den Patch-Notes.
Nichtsdestotrotz haben sie es gerade was die Kommunikation angeht super gelöst, auf reddit und Twitter gab es alle paar Minuten ein Update von den handelnden Personen und irgendwann kurz vor 1 Uhr lief es dann auch stabil (bei mir).
Blizzard bspw. erzählt einem im Hinblick auf D3 ja seit Jahren, sie wollten ihre Kommunikationspolitik verbessern, machen dann aber stets genau das Gegenteil (überspitzt gesagt, auf ihre Kunden zu sch**ßen), wie jüngst der Necro-Release und diese Exploit-Geschichte belegen.
Zum Spiel: Täusche ich mich oder sieht die Grafik (über die angekündigten Verbesserungen beim Rendern des Wassers) viel besser als vorher aus? Dazu steht nämlich nichts in den Patch-Notes.
Zuletzt bearbeitet:
Matze89
Commodore
@ Webentwickler:
Den Eindruck mit der Grafik hatte ich auch. Teilweise war ich total geflasht.
Insgesamt bin ich extrem positiv von 3.0 überrascht. Die ganzen Verbesserungen sind einfach nur klasse. Der heimliche Star ist die blaue Linie in der Overlay-Map - einfach klasse anzusehen. Die Sewer in Akt 3 wurden endlich geändert, usw.
Vor ein paar Minuten hab ich in Akt 4 das erste Exalted Orb bekommen.
Den Eindruck mit der Grafik hatte ich auch. Teilweise war ich total geflasht.
Insgesamt bin ich extrem positiv von 3.0 überrascht. Die ganzen Verbesserungen sind einfach nur klasse. Der heimliche Star ist die blaue Linie in der Overlay-Map - einfach klasse anzusehen. Die Sewer in Akt 3 wurden endlich geändert, usw.
Vor ein paar Minuten hab ich in Akt 4 das erste Exalted Orb bekommen.
Anti-Virus
Lt. Commander
Es heißt nicht umsonst, "never play on patch day", hoffentlich läuft es heute besser