• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Ich hab auch um die 10 Versuche gebraucht und der Kill war alles andere als sicher, hätte auch schief gehen können. Hatte davor schon Versuche mit um die 5%, eine Waffe mit Culling Strike hätte geholfen.

Btw., was ist (ausser Beachhead) die beste Map um >92 zu leveln?

Nach beachhead kommt lange nix, dann würde ich mal poorjoys in den Raum werfen.

Poorjoys in 6er Rota fürs leveln. Beachhead habe ich nie gemacht, deswegen k.A..

Für Shaper benötigt man sichere 1 mio DPS+, wenn ich mir die Builds der bekannten Youtuber so anschaue. Bin ich noch meilenweit von entfernt...

so viel dps braucht man net. man muss halt die mechanik kennen. mit meinem sunder kam ich auch schon phase2 aber ohne die mechanics zu kennen ists halt schwer. mehr dps ist halt nur mehr comfort :D

Shaper ist sicherlich ein Kampf der Kenntnisse der Mechanik zwingend erforderlich macht, allerdings spielen genau diese Mechaniken builds mit weniger DPS über die Zeit schlicht und ergreifend an die Wand.
Richtig schön wird es wenn in Zanas Schild so ne blöde Vortexkugel spawnt, dann kannst den Versuch oft genug knicken, egal wie viele Portale du noch hast.

Richtig schön wird es wenn in Zanas Schild so ne blöde Vortexkugel spawnt, dann kannst den Versuch oft genug knicken, egal wie viele Portale du noch hast.
Man kann in Zanas Schild im Kreis laufen und triggert dann die Kugel nicht. Habe ich vorgestern bei Mathil gesehen. ;)

Das klappt aber auch nur dann wenn die kugel nicht unter dir spawnt :D
Das letzteres passiert habe ich bei zwei von meinen runs gesehen.

Die Kugeln kommen doch immer von aussen angeflogen und spawnen nicht im Raum, oder sprechen wir von unterschiedlichen Kugeln?!

Hab ein neues Hassobjekt gefunden, diese roten wabernden Feuerkugeln, die ein verfolgen, auf T15 oneshotten die mich. Wenn ich so vor mich hincleare und ich nicht richtig aufpasse, bum. Aktuell mein Hauptsterbegrund.

*Cosmo* schrieb:
Die Kugeln kommen doch immer von aussen angeflogen und spawnen nicht im Raum, oder sprechen wir von unterschiedlichen Kugeln?!

Hab ein neues Hassobjekt gefunden, diese roten wabernden Feuerkugeln, die ein verfolgen, auf T15 oneshotten die mich. Wenn ich so vor mich hincleare und ich nicht richtig aufpasse, bum. Aktuell mein Hauptsterbegrund.

Vortexkugeln können leider überall spawnen.

Volatiles killen mich auch regelmäßig. Bei mehreren Harbingern gleichzeitig kommen die sehr regelmäßig. Alle paar Sekunden Position ändern hilft.

Necrol schrieb:
Volatiles killen mich auch regelmäßig. Bei mehreren Harbingern gleichzeitig kommen die sehr regelmäßig. Alle paar Sekunden Position ändern hilft.

Aber immer noch besser als vorher, als der Mob direkt explodiert ist, weil man den Volatile-Mod im Gewusel übersehen hat... ;)

Was über mir sagt, besonders wenn man true melee spielt und den fressen oder skippen muss. Pseudo melee und totem drop etc. ist wie range, mit nem caster hat mich ein vermutlich noch nie gekillt. Ich mag die neue Mechanik.

Jau, klare Verbesserung zu den volatile one shots früher ohne Vorwarnung :D

Ganz viel schlechter als früher ging das auch kaum.
Hier holen mich die Empires Grasp Handschuhe halt häufig ein. So nett der mobstaubsauber auch ist, wenn man in großen packs rumwühlt sieht man die auch nicht. Eigentlich sieht man da nur lebensbalken und buntes allerlei. Entweder man wechselt grade passend die Position und sieht es dann oder aber es gibt nen Zahlenabgleich mobexplosion gegen healthpool.

Die Mechanik ist schon besser geworden, allerdings gerade beim relaxten Farmen, bei dem keinerlei Gefahr ausgeht, fällt die Aufmerksamkeit auf Dauer etwas ab und ich werde übel überrascht. Bei Level >92 ist so ein Tod schon ärgerlich. Lange kein Spiel gehabt, bei dem mich ein Tod so enragen lässt. :evillol:

Bei 92 stehe ich auch. Wenn ich den leveln wollte würde ich beachheads nonstop rennen und einfache t15, für meinen char Colosseum, abyss, dark Forest.

Kommts mir nur so vor, oder wurde die HP bei Bossen deutlich erhöht?
Letzte League hatte ich einen Charakter mit 60k DPS und hab die Bosse einfach weggerotzt, diese League habe ich 300K und die sterben alle deutlich langsamer.

Was für DPS? Tooltip? :D
60K Chaos töten härter als 150k Phys :)

Zurück
Oben