Pc-Abstürze, aufrüsten?

DisConnect

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
Ich hab da mal ne frage:
Ich habe einen sche** PC ):
2GB noname RAM
Intel 6750 Boxed
350W noname NT
Intelboard 775er Sockel (wenn ihr hierzu mehr Infos haben wollt muss ich die nachgucken :o)
9500er Karte 1 GB
Naja ihr seht er ist halt nicht mehr der neuste (:
Leider bekomme ich bei zB HoN oder SC2 freezes bzw Gamecrashes von mehrer Sekunden. Also wollte ich fragen ob ich nochmal in neuen RAM bzw CPU investieren soll oder an Weihnachten für 500€ einen neuen kaufen :o
Gebraucht oder neu ist mir egal (:
LG

du könntest im Forum einen gebrauchten 4-kerner für deinen Sockel kaufen, 2GB Ram müssten aber für die Meisten Gamez locker reichen. Treten diese Crashes nur online oder auch offline auf?

Edit: wenn du warten kanst ist immer besser zu warten ;) (aber pls. keien Komplett-PC mehr ;))

Zuletzt bearbeitet:
bevor du neue Hardware kaufst, solltest du erstmal die genaue Ursache der Abstürze herausfinden.

Würde höchstens noch einen Neukauf empfehlen, allzu viel Geld solltest du nicht mehr in das alte System stecken, da einfach zu viel erneuert werden sollte.

google framecap starcraft 2, und schau zu das dein rechner staubfrei wird! Ich denk das ist die ursache...

Crash kommt vom RAM ._. zumindest bei HoN...SC2 crashed fast nie aber ist halt Kacke ):

Zurück
Oben