Also soll ich es auf manuell packen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist auch kein Wunder, wenn der nur wenige mm bis cm Platz über dem Lüfter sind, da kann der ja keine Luft ansaugen, wenn der Deckel drauf ist und wenn es nicht sonst noch eine starken Luftstrom im Gehäuse gibt, da scheint ja ab Werk nur hinten ein 120er zu sitzen während oben Löscher sind durch die der die Luft leichter als durch das Gehäuse selbst einziehen kann (Fehlerkontruktion bzw. -bestückung!). Damit saugt der Lüfter des Kama Cross womöglich vor allem die erwärmte, eigene Abluft immer wieder an.LordSentry schrieb:So hab mir mal den Kama 2 liefern lassen und direkt eingebaut. Aber wenn ich Sidepanel vom Case draufpack, dann steigt die CPU-Temperatur so stark in die Höhe, dass die CPU sich runtertaktet. Ohne Sidepanel ca 60° und mit etwas über 70°.
Am Besten vorne und oben Lüfter nachrüsten um eine gute Durchströmung des Gehäuses mit Frischluft zu erzielen. Wirklich passend ist der Kama Cross (hatte auch mal einen) nur für Gehäuse mit passenden, seitlichen Öffnungen durch die er Frischluft bekommen kann, der war hier eine Fehlempfehlung.LordSentry schrieb:Kann man da etwas überhaupt machen?
Es müsste reichen eine beschreibbaren USB Stick einzustecken und F12 zu drücken, dann sollte das UEFI eine ASRock Boards selbst einen Screenshot auf dem Stick ablegen. So ein Snapshot Funktion hat eigentlich jedes UEFI, wer da mit der Kamera vom Monitor Fotos macht, hat keine Ahnung von seinem Rechner und das Handbuch nicht gelesen, denn dort steht es auf Seite 42.LordSentry schrieb:Bessere Bilder konnte ich wirklich nicht machen :/