PC aufrüsten

Celinna schrieb:
anscheinend haste nix gelernt, die RAM sind unterdurchschnittlich mies. Die kauft man nicht wenn man für 10€ mehr was gescheites bekommt.
hab doch statt die Aegis die ballistix reingepackt wegen dem was PCTüftler geschrieben hat

PCTüftler schrieb:
Auf dem AEGIS wird verbaut was gerade vorhanden ist oder für "bessere" Module nicht gut genug war. Daher liest man des Öfteren davon das dieser RAM nicht mal mit der angegebenen Taktrate mittels XMP Profil zum laufen zu bringen ist.

Auf dem Ballistix hingegen sind immer die guten Micron E Dies verbaut, da weiß man ganz genau was man bekommt ...

Windell schrieb:
Und statt dem 3600x würde ich eher den 3600 nehmen.
hab ich mir auch gedacht, aber da ist ja nur ein preislicher unterschied von 20 Euro deshalb hab ich mich für das 3600X entschieden.

Paddy0293 schrieb:
Tomahawk Max als Mainboard :)
hab ich doch drin :O
 
Blendaoi schrieb:
hab doch statt die Aegis die ballistix reingepackt wegen dem was PCTüftler geschrieben hat

zu dem Zeitpunkt von meinem Posting war das noch nicht so ;)
 
Blendaoi schrieb:
welche würdest du mir denn empfehlen?

ja die Crucial Ballistix Sport hab die nicht umsonst in meiner Signatur und meinem PC eingebaut. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blendaoi
Zurück
Oben