Zwirbelkatz
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 48.400
Das Pure Power 10 ist nicht umwerfend, aber ein solides Markennetzteil.
Selbst wenn du 3000MHz mit 1,30-1,35 Volt schaffen solltest, ist das noch immer ein guter Sprung von einem 2-Kern Pentium. Mehr dazu hier.
Wenn die 2400MHz bei 1,2 Volt machen, dann ist da bestimmt noch was zu holen. Ryzen läuft am besten mit DDR4-3600. Das bedeutet aber nicht, dass du deinen Speicher wegwerfen musst. Probiere, heraus zu holen, was möglich ist.puffyx1980 schrieb:CORSAIR Vengeance LPX Black Heat Arbeitsspeicher 16 GB DDR4 2400 Mhz
Selbst wenn du 3000MHz mit 1,30-1,35 Volt schaffen solltest, ist das noch immer ein guter Sprung von einem 2-Kern Pentium. Mehr dazu hier.