PC aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrOizo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
31
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meinen PC etwas aktueller gestallten.
Momentan habe ich die Teile im Anhang verbaut (Grafikkarte ist die 2070 verbaut.)

Budget ist schwer einzuschätzen da ich mich relativ wenig damit auskenne aber gerne einen guten Preis/Leistungsfaktor hätte.

Mein Gedanke war folgendes zu tauschen : CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Lüfter und noch eine zusätzliche SSD.

Budget würde ich nichts desto trotz mal bei 800€ ? ansetzen.
Falls man minimal weniger Leistung (nur als Beispiel) für 600€ bekommen sollte , wäre dies natürlich auch ok.

Habe mir natürlich ein paar Tests angeschaut was die CPU's betrifft aber es gibt ja momentan so viele , das ich etwas den Überblick verliere :p.

Der PC wird hauptsächlich zum Spielen benutzt.

Ich danke euch für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    71,7 KB · Aufrufe: 147
  • 2.PNG
    2.PNG
    19,4 KB · Aufrufe: 138
  • 3.PNG
    3.PNG
    48 KB · Aufrufe: 134
  • 4.PNG
    4.PNG
    37,7 KB · Aufrufe: 142
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben