Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit viel glück reicht mein geld diesen monat dann fliegt mein athlon 3800+ x2 samt board und speicher ausm gehäuse is allerdings schon der etwas angestaubte sockel 939 naja 2x 2GHz hat die cpu ram und board steht ja inner sig ... so um den 15. rum
neee die bleibt drin war ja auch teuer genuch ^^ rockt aber schon kein plan was ich dafür noch verlangen könnte und ob es sich lohnt weil die garantie is bei den dingern glaubich alles schon wech müsst ich noch ma guggen wo ich da die rechnung hab und den karton vom mb hab ich nimmer ^^
das sind ja auch grafikkarten für die leute die immer noch ma 3 fps mehr haben wollen obwohl sie schon 130 haben ^^ sieht eh keiner oder die wollen 15000 punkte im 3d mark 06 aber was solls ^^ momentan biste mit denen zwischen 100 - 130 euro gut beraten heißt 3850 oder 9600 GT vllt auch ne 3870
neee is ddr 1 ram das sacht das pc3200 aus ^^ bei ddr2 würde da pc 6400 oder so stehen und die cpu passt leider nur auf 939er boards is wie gesagt etwas älter aber in aktuellen spielen immer noch fix
OT: so wie das hier weitergeht könnten wa auch gleich chatten XD
naja weil das erstens wie gesagt schon ein bisschen älter ist und ich ziemlich sicher bin das meine cpu und der ram die grafikkarte ein stück ausbremsen naja meine freundin hat die selbe karte mit nem core2dou 4400 der hat auch 2x 2GHz und DDR2 ram von G.E.I.L. und der rennt noch n stück schneller ich bin halt auch nur n freak XD
was hatt es damit auf sich ?Netzteil ATX 2.03 (20Pin + 4Pin)
ich hab mein netzteil mal vom board abgemacht und hab die kleinen dinger am anschluss gezählt es sind 20 stück
passt dass dann an dass board ?